Schwimmtrainingslager 2018

Antworten
ChrisBittes
Beiträge: 12
Registriert: 3. Sep 2017, 14:40

Schwimmtrainingslager 2018

Beitrag von ChrisBittes » 18. Okt 2017, 10:10

Ich plane analog zu den letzten Jahren ein Schwimmtrainingslager von Fr. 16.02 bis So. 18.02.2018. Erste Anfragen habe ich bereits gestartet. Malente und Itzehoe scheiden leider aus unterschiedlichen Gründen aus. Alternativ könnte das Trainingslager in Neumünster stattfinden. Schwimmen würden wir dann in der neuen Schwimmhalle (50m Bahn), übernachten in der Jugendherberge (15 Betten sind bis 27.10.17 reserviert). Absprachen zur Schwimmhalle sind allerdings erst in der kommenden Woche möglich. Die Kosten für Bahnmiete, Übernachtung und Verpflegung sollten bei max. 80 - 100€ p.P. liegen.

Sollte das mit der Bahnmiete funktionieren, bin ich ggf. gezwungen, relativ zügig Zusagen zu machen.
Ich bitte Euch daher um eine verbindliche Zusage, zu den o.a. Kondition, bis Fr. 27.10.2017.

Chris

Antworten