Kropp-Triathlon dieses Jahr nur Swim&Run

Antworten
MartinThomsen
Beiträge: 15
Registriert: 30. Aug 2017, 06:25

Kropp-Triathlon dieses Jahr nur Swim&Run

Beitrag von MartinThomsen » 8. Mär 2020, 15:47

Hallo zusammen,

der Kropp-Triathlon wird in diesem Jahr nur ein Swim & Run sein!!

Dafür gibt es folgenden Grund:
Im Bad finden umfangreiche Umbauarbeiten statt, da das Kinderbecken komplett saniert und örtlich verlegt wird. Es wird sich zukünftig ungefähr dort befinden, wo der Eingang zur Wechselzone ist (vom Schwimmen kommend).
Dafür sind Erdarbeiten im großen Stil notwendig.

Das Team vom Kropper Bauhof kann die Fertigstellung zum Saisonstart nicht garantieren. Das Wetter und der Coronavirus spielen gerade nicht wirklich mit (die Monteure des Beckens kommen aus Südtirol und sind aktuell in Quarantäne). Ebenfalls wird der Rasen bis zum Muttertag nicht wirklich begehbar sein und ggfs. dort eine Sandfläche entstehen, die nachhaltig über den Sommer nicht als Liegefläche nutzbar sein. Das Risiko wollen wir nicht eingehen.
Auch haben wir beleuchtet, ob die Fläche vor dem Bad als Wechselzone nutzbar ist. Dort würde allerdings oft gekreuzt werden, was zu einem unsicheren Wettkampf führen würde.

Die Anmeldung wurde ja schon auf Mitte März verschoben, um zu schauen, wie sich die Lage entwickelt.
Nun haben wir diese Woche entschieden, dass wir den Termin gern beibehalten wollen und eine Sportveranstaltung anbieten möchten.
Es wird in 2020 also ein Swim & Run.
Die Distanzen werden grundsätzlich dem Kropp-Triathlon entsprechen (nur ohne den Radteil). Der XL Wettbewerb wird auf 1500m Schwimmen und 10km Laufen verlängert.

Hinweise sowie die Möglichkeit zur Anmeldung (sobald geöffnet) habt ihr über www.triakropp.de.

Gruß
Martin

MartinThomsen
Beiträge: 15
Registriert: 30. Aug 2017, 06:25

Re: Kropp-Triathlon dieses Jahr nur Swim&Run

Beitrag von MartinThomsen » 18. Mär 2020, 18:06

DIE VERANSTALTUNG IST ABGESAGT!!!

Antworten