Langes Rennwochenende in RLP

aktuelle Termine und Informationen
Antworten
Simon
Beiträge: 27
Registriert: 1. Sep 2017, 20:31

Langes Rennwochenende in RLP

Beitrag von Simon » 30. Jul 2018, 20:24

Ich plane folgende Rennen zu fahren:

10.08.- Betzdorf - RSR
11.08.- Bellheim - Krit
12.08.- Bellheim - SR

Das sind alles C-Rennen und da es nächstes Jahr wohl diese Form nicht mehr geben wird, nehme ich die langen Wege in Kauf.

Vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Körner dafür oder Lust als Wasseranreichassistent mitzukommen. Einen könnte ich im Auto mitnehmen.

Tom201513
Beiträge: 4
Registriert: 2. Mai 2018, 17:22

Re: Langes Rennwochenende in RLP

Beitrag von Tom201513 » 31. Jul 2018, 11:57

Hi Simon,
Ich fahre am 12.8 mein Bundesliga Rennen in Bellheim, fahre aber erst am 11.8 los. Vielleicht kann ich dir, sofern die Zeit es zulässt, ja ein bisschen Wasser reichen.
Bis dann, man sieht sich! :)

KerstinD
Beiträge: 33
Registriert: 31. Aug 2017, 15:14

Re: Langes Rennwochenende in RLP

Beitrag von KerstinD » 31. Jul 2018, 12:29

WasseranreichassistentIN wäre mehr oder weniger schon vor Ort ... Wasserschlauchhalter wäre bei den Temperaturen wahrscheinlich noch besser...

Bild

Schön ist es in der Pfalz auf jeden Fall, ein Kurzurlaub lohnenswert und Radstrecken flach oder mit orentlich Hm ebenfalls vorhanden.
Vorausgesetzt, manche mögen's heiß :twisted:

Antworten