Resümee Randers Bike Week

Reiseberichte, Erfahrungen bei Rennen und Pressemitteilungen
Antworten
Tom201513
Beiträge: 4
Registriert: 2. Mai 2018, 17:22

Resümee Randers Bike Week

Beitrag von Tom201513 » 30. Jul 2018, 14:27

Die Rangers Bike Week bot mir gleich zwei Premieren: zum einen mein erstes Etappenrennen, und zum anderen mein erstes Dänemark Rennen.
Allgemein kann ich zufrieden sein, denn ich habe wieder neue Erfahrungen gesammelt und meine Ergebnisse waren auch ok, besonders mit dem Hitzerennen am zweiten Tag war ich zufrieden, wo ich das Tempo selbst bestimmen konnte und das Feld hinter mir immer keiner wurde. Leider war ich am dritten Rennen nicht mehr so fit und verlor bei starkem Wind Zeit, was wohl auch an der großen Anstrengungen am ersten Tag zu tun hatte, wo ich 45 Minuten einen Durchschnittspuls von 193 hatte.
Für Top Ergebnisse war auch das Dänische Top Team "Moskot Bike Wear" zu stark, die regelmäßig das ganze Feld bloßstellten.
Ach ja und noch eine Premiere: vier Rennen in Folge nicht auf die Fresse geflogen! :)

Antworten