Nie mehr ? ... Rund um Ascheffel

offizielle Trainingstermine, Trikotbestand, WhatsApp Gruppen und andere wichtige Dinge der Radsparte
Antworten
Hausmanni
Beiträge: 30
Registriert: 27. Mär 2018, 12:28

Nie mehr ? ... Rund um Ascheffel

Beitrag von Hausmanni » 6. Jul 2018, 09:10

Hallo zusammen ! „Rund um Ascheffel 2019“ findet NICHT statt ; und damit NIE MEHR !

Als „Hausmanni-in-allen-Gassen“ und „Allein-Chef-Organisator“ stehe ich nicht mehr zur Verfügung. Jetzt müßt Ihr ran ; oder die Veranstaltung ist Geschichte.

Was aber geht … Ihr übernehmt Verantwortung und engagiert Euch. Ich weiß, was gebraucht wird.

Teilt mir mit, was Ihr könnt und was Ihr macht.

Dann wird es gelingen. „Rund um Ascheffel 2019“ wäre dann gerettet.

Bitte Nachricht. Vielen Dank.

LG von Manfred Bartsch


… … … Dieses Schreiben ist per eMail an alle Athletico-Lizenz-Rennfahrer gegangen. Und an die meisten Athletico-Hobby-Rennfahrer. - Beide Gruppen sind aufgerufen, sich relevant in die Ascheffel-Organisation einzubringen. – Jahrelang haben sie vom Einsatz der fast 100 Ascheffel-Helfer profitiert, die überwiegend keine Radrennen-Fahrer sind. – Nun müssen eben andere ran.

Wer sich aufgerufen fühlt, einen überschaubaren Teil an Orga zu übernehmen, meldet sich bitte bei mir.

Viele Hobby-Cappuccino-Fahrer, die soundso schon jahrelang geholfen haben, haben erneut Hilfe zugesagt. – Es bleibt aber noch erhebliche Arbeit übrig, die verteilt werden muß.

Bleibt die Bereitschaft, zu unterstützen, so gering , wie es momentan aussieht, wird „Rund um Ascheffel“ nicht mehr stattfinden.

Hausmanni
Beiträge: 30
Registriert: 27. Mär 2018, 12:28

Update ... Rund um Ascheffel

Beitrag von Hausmanni » 18. Jul 2018, 11:25

Die Bereitschaft der Rennfahrer, sich organisatorisch in „Ascheffel“ einzubringen, ist ausgesprochen schlecht ; bis auf einige wenige Ausnahmen, für deren Bereitschaft ich hier gerne danke.

Nach einigem Hin und Her wird es nun so sein ... „Rund um Ascheffel“ : Samstag, den 30.03.2019 ; eventuell als Doppel-Veranstaltung mit Rødekro/Süd-Dänemark tags darauf (deren Entscheidung steht noch aus).

Antworten