Radspartenleiterin

offizielle Trainingstermine, Trikotbestand, WhatsApp Gruppen und andere wichtige Dinge der Radsparte
Antworten
Sandra
Beiträge: 20
Registriert: 2. Sep 2017, 20:34

Radspartenleiterin

Beitrag von Sandra » 31. Mai 2018, 15:15

Moin Athleticos,

Ich wurde von Mitgliedern der Radsparte an diesem Dienstag als Nachfolgerin von Manfred zur Radspartenleiterin gewählt. Damit trete ich ein schweres Erbe an. Mit kurzen Unterbrechungen hat Manfred praktisch zwei Jahrzehnte die Radsparte geleitet und vor allem geprägt. Mit Engagement und Leidenschaft, wie es nur Menschen können, die Herzblut für ihr Hobby haben. Und mit einem Aufwand, mit dem es sonst nur Hauptamtler aufnehmen können. Dafür ein großes Dankeschön an Manfred.

Erfreulicherweise bleiben diverse Aufgaben bei vielen aktiven Unterstützern, so dass ich nicht “allein“ vor den Aufgaben der Radsparte stehe.

Beispielhaft sei hier genannt, dass Simon weiterhin die Meldungen bei Radrennen fortführt. Die Trikotverwaltung verbleibt bei mir.

Mein Anliegen ist es, die Geschicke der Radsparte erfolgreich weiter zu führen. Dazu möchte ich auch zu mehr Eigenverantwortung/Eigeninitiative appellieren.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße,
SANDRA

Antworten