Die RTF am Sonntag in Bad-Schwartau ist ja ein Pflichttermin für alle ambitionierten Athleticos........gibt es noch "Restbestände", die um 10.00 Uhr am Fußgängertunnel /Nordseite aufschlagen?
Gruß von mir, WoMü
RTF in Bad-Schwartau
Re: RTF in Bad-Schwartau
Hallo Wolfgang,
ich bin morgen gerne dabei und vertraue auf die positive Wettervorhersage. Sollte es wider erwarten tröpfeln, komme ich nicht.
Bis morgen!
Andrea
ich bin morgen gerne dabei und vertraue auf die positive Wettervorhersage. Sollte es wider erwarten tröpfeln, komme ich nicht.
Bis morgen!
Andrea
Re: RTF in Bad-Schwartau
RTF in Bad Schwartau : Sonntag, den 29.04.2018
Schnell, schneller, überschallig.
Diverse jüngere VOLLST-Gas-Dauer-Bretterer dabei. 120 km ohne Erholungsmöglichkeit. Immer Anschlag und schlimmer. Da konnten nur 3 Athleticos in der Spitze (15 Mann) mitfahren : Axel H. ; Simon R. ; Jochen K.
Etwa 10 weitere Athleticos kämpften ums Überleben ... bis der Akku alle war ... aber so was von !
Schnell, schneller, überschallig.
Diverse jüngere VOLLST-Gas-Dauer-Bretterer dabei. 120 km ohne Erholungsmöglichkeit. Immer Anschlag und schlimmer. Da konnten nur 3 Athleticos in der Spitze (15 Mann) mitfahren : Axel H. ; Simon R. ; Jochen K.
Etwa 10 weitere Athleticos kämpften ums Überleben ... bis der Akku alle war ... aber so was von !