Drama pur.
Alles war eingerichtet, der Stream lief 1A. Den Start habe ich optimal gefahren und konnte bereits nach den ersten Kurven ganz vorne die Leistung drosseln. Dann plötzlich der Bildschirm schwarz. Ich hatte einen Nervenzusammenbruch.
Scheinbar waren das Zwiftprogramm + Stream + Aufzeichnung zu viel für meine Grafikkarte.
Nach dem Neustart meines Rechners loggte ich mich gleich wieder ein. Interessanterweise stand auf dem Bildschirm "Suche nach Fahrern" und plötzlich war ich mitten drin im Rennen. Zwar wesentlich weiter hinten, aber die ausgeschütteteten Glückshormone waren gigantisch. Nach dem ersten Leg Snapper hatte sich bereits eine Spitzengruppe abgesetzt und ich war im Verfolgertrupp. Vollstsprint! Unverzüglich von 0 auf 100 für eine äußerst lange und schmerzhafte Erfahrung. Noch vor Ende der ersten Runde war ich wieder vorne.
Mit aller Kraft habe ich nun meinen Puls reguliert. Es gelang mir genug Regeneration zu sammeln, um den zweiten Anstieg mit der Spitze zu halten.
Das schaffte ich dann auch alle weiteren Runden.
Der Sprint war reinrassig, nicht so lang wie letzte Woche und daher konnte ich nur einen neunten Platz realisieren. (Platz 10 war unbereinigt)
Durch den Absturz ist mein Stream wieder verschwunden. Ich konnte aber bis zu neun zeitgleiche Zuschauer erkennen.
Tom hat sich auch wieder überragend gezeigt und als 62ter die zweitbeste Platzierung des Teams eingefahren.
Ergebnisse (inoffiziell):
https://zwiftpower.com/events.php?zid=586887