Fahrrad-Transporttasche

hier kann alles angeboten werden was das Radsportler-Herz begehrt oder veräußern möchte
Antworten
Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 108
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

Fahrrad-Transporttasche

Beitrag von WernerR » 26. Nov 2018, 14:02

Eine Bekannte hat eine (unbenutzte) gepolsterte Fahrrad-Transporttasche der Marke ALEX zu verkaufen. Sie stellt sich 30,- EUR vor.
Wer so etwas nicht kennt: Ein unverzichtbares Utensil zum geschützten Verpacken von Fahrrädern auf Reisen, sei es mit dem Zug, mit dem Auto oder im Flugzeug. Innen sind 2 separate Fächer für die Laufräder, zusätzlich einige Laschen für die Befestigung des Rahmens. Nicht ganz so stabil wie ein Radkoffer, dafür aber viiiiieeeel günstiger.

Und so sieht sie aus (die Tasche, nicht die Bekannte :lol: )

Bild

Bei Interesse bitte kurz eine "Private Nachricht" senden . . .

Und das geht so:
- Auf meinen Namen (entweder unter der Überschrift oder in der rechten Spalte) klicken, dann öffnet sich das folgende Fenster
Bild

- Dort auf "Private Nachricht senden" klicken . . . Text eingeben, absenden . . . fertig. Die Details, "wie", "wann", "wo" klären wir dann.

Antworten