Meisterschaften der Nordverbände 06./07.05.2023

Reiseberichte, Erfahrungen bei Rennen und Pressemitteilungen
Antworten
Hausmanni
Beiträge: 235
Registriert: 27. Mär 2018, 12:28

Meisterschaften der Nordverbände 06./07.05.2023

Beitrag von Hausmanni » 29. Apr 2023, 09:00

finden im Einzelzeitfahren wie zuletzt auf einer Wendepunkt-Strecke bei Tasdorf Nähe Neumünster statt.

Im Bereich Masters 3 (m), Masters (w) und U19 (w) stellen wir die Favoriten. Bei Masters 3 sogar den Titelverteidiger.– Im Bereich „Männer“ bieten wir Geheim-Favoriten auf, die ZWIFT-Tret-Monster sind. Wenn da nicht mal eine positive Überraschung rauskommt ! -– Die anderen Athleticos haben Chancen auf vordere Plätze ; im Schleswig-Holstein-Bereich an guten Tagen sogar Treppchen-Möglichkeiten.

Ausschreibung Einzelzeitfahren

Meldeliste Einzelzeitfahren

... ... ...

In Rieps Nähe Lübeck geht es erneut über den bewährten, hügeligen Kurs im Straßenrennen mit Massenstart. Bei Masters 3 (m), Masters (w) und U19 (w) wird wieder auf Platz 1 geschielt. – Zusätzlich bei Masters 4.

Im Männer-Bereich ist die hohe Starterzahl des Kieler RV kaum zu knacken. Aber unser Dänemark-Sieger wird es den Konkurrenten nicht leicht machen.

Ausschreibung Straßenrennen


Meldeliste Straßenrennen

schlumbs
Beiträge: 4
Registriert: 15. Okt 2018, 21:35

Zeitfahren Masters 2

Beitrag von schlumbs » 7. Mai 2023, 00:04

Es handelt sich um die aus den Vorjahren bekannte Wendepunktstrecke (ca. 10km) in Tasdorf.
Die Masters 2 dürfen diese Strecke genau wie die Elite 3x durchfahren.
Die Streckenverhältnisse waren hervorragend. Saubere und trockene Straßen. Allerdings wehte der Wind rechtzügig.

Es wurden 14 Starter gewertet wovon ich mit 3:45min Rückstand den 7. Platz erreichte. Alles im allem für mich ein solides Ergebnis und im Rahmen meiner derzeitigen Möglichkeiten.

Antworten