Hollywood calling ; Update ... wir erneut im TV !

Reiseberichte, Erfahrungen bei Rennen und Pressemitteilungen
Antworten
Radspartenleiterin
Site Admin
Beiträge: 296
Registriert: 24. Aug 2017, 07:18

Hollywood calling ; Update ... wir erneut im TV !

Beitrag von Radspartenleiterin » 16. Okt 2017, 15:14

Eiderstadion Büdelsdorf.
Montag, den 23.10.2017 13:00 Uhr.
Eintreffen des NDR-TV-Teams.

12:30 Uhr : Meeting der Athletico-Stuntmen/-women.
Im Athletico-Trikot. Mit Crossrad. Notfalls MTB.

Bitte Mitteilung, wer dabei ist. – Als für/mit uns der NDR-TV-Bericht am Westensee gedreht wurde (MTB), hatten alle mehr als Spaß ; wird diesmal genauso sein.

Wir sehen uns !

Radspartenleiterin
Site Admin
Beiträge: 296
Registriert: 24. Aug 2017, 07:18

Wir heute im TV !

Beitrag von Radspartenleiterin » 23. Okt 2017, 19:50

Von 13:00 bis 17:00 Uhr durften wir heute CycloCross-Models sein : Im Wald herumdüsen, über Hürden laufen und jumpen, durch Sand wühlen, Auf- und Ab-Springen im D-Zug-Tempo ... einfach zeigen, was diesen tollen Sport ausmacht. Immer die Kamera auf Tuchfühlung mit unseren Künsten. - Das NDR-Team um Frau Recke hat geduldig so manche Einstellung wiederholen müssen ... wir waren einfach zu schnell.

Wieder hat es Spaß gemacht ; am Freitag, den 03.11.2017 könnt Ihr das Kunstwerk bestaunen.

Bild

Danke an : Hannes, Mika, Alix, Onno und Jochen ... nun qualifizierte Show-Profis !

Radspartenleiterin
Site Admin
Beiträge: 296
Registriert: 24. Aug 2017, 07:18

Wir im TV ! Sende-Termin ...

Beitrag von Radspartenleiterin » 2. Nov 2017, 11:51

Der Sende-Termin wird vorgezogen !

N3-TV : "Lust auf Norden" Freitag, 03. November 2017, 18:15 bis 18:45 Uhr ; klick ...
Inhaltsangabe der Sendung : Crossbike in Büdelsdorf: Mountainbike-Matsch-Rennen


Antworten