Unbedingt lesenswert . . .

Reiseberichte, Erfahrungen bei Rennen und Pressemitteilungen
Antworten
Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 219
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

Unbedingt lesenswert . . .

Beitrag von WernerR » 19. Dez 2019, 10:03

Am vergangenen Dienstag "stolperte" ich in der Landeszeitung über den folgenden Leserbrief:

Bild

Es juckte mich in den Fingern, darauf zu antworten. Ich habe es aber sein gelassen, weil ich
1. gar nicht recht wusste, was ich alles dazu zu sagen hatte (das wäre wahrscheinlich ins Uferlose gegangen)
2. ich mir ziemlich sicher war, dass dies reine Zeitverschwendung sein würde, weil diese Frau Conrad wohl dem Gros der LZ-Lesenden (m/w/d) aus der Seele sprechen würde und sowieso Anmerkungen dazu niemals den Weg in die LZ finden würden.

Heute morgen nun wurde ich eines besseren belehrt, denn andere hatten mehr Engagement gezeigt - und waren vom SH:Z durch Veröffentlichung ihrer Leserbriefe dafür belohnt worden:

Bild


Es sind nur vier Meinungen (die Dunkelziffer ist natürlich unbekannt, wenn auch vermutlich ungleich größer) - aber ich finde es ziemlich bemerkenswert, dass ausgerechnet diese "radfreundlichen" Antworten abgedruckt wurden . . . und nicht welche von Autofahrenden (m/w/d), die in die gleiche Kerbe schlagen würden wie die "oft fassungslose" Frau Conrad vor ihnen . . .

Antworten