Wo trainiert ihr Cross?

Reiseberichte, Erfahrungen bei Rennen und Pressemitteilungen
Antworten
flneubi
Site Admin
Beiträge: 53
Registriert: 25. Sep 2017, 19:07

Wo trainiert ihr Cross?

Beitrag von flneubi » 6. Okt 2017, 10:16

Moin in die Runde,

noch immer bin ich neu in der Region und wollte euch mal fragen wo ihr Cross trainiert? Gibt es bestimmte Strecken die zu empfehlen sind?
Ich hatte auch mal was über das Thema mit dem Brekendorfer Forst gelesen. Ist das schon umgesetzt?

Für ein bisschen Hilfe wäre ich dankbar.

Liebe Grüße
Florian

Radspartenleiterin
Site Admin
Beiträge: 296
Registriert: 24. Aug 2017, 07:18

Re: Wo trainiert ihr Cross?

Beitrag von Radspartenleiterin » 6. Okt 2017, 11:47

Die Hüttener Berge sind mehr MTB-Gebiet. Cross geht natürlich auch, ist aber nicht so empfehlenswert.

Viel besser geeignet : Schülper Wald, also süd-östlich von Westerrönfeld.

RuedigerStobbe
Beiträge: 2
Registriert: 9. Okt 2017, 13:17

Re: Wo trainiert ihr Cross?

Beitrag von RuedigerStobbe » 9. Okt 2017, 13:21

Hallo Florian,

ich kenne dich jetzt nicht oder besser gesagt ich habe dich nicht vor Augen. Wir wohnen in Schülp und mein Sohn Hannes und Ich Crossen auch. Dafür eignet sich der Schülper Wald bzw. auch die Rüsterberge gut. Wenn du willst, kannst du ja mit uns Kontakt aufnehmen und dann kannst du mit mir oder Hannes dir die Strecken zeigen lassen.

Gruß

Rüdiger

Tel: 0174-917 50 88

Antworten