Börger

Reiseberichte, Erfahrungen bei Rennen und Pressemitteilungen
Antworten
Jochen
Beiträge: 199
Registriert: 29. Aug 2017, 13:25

Börger

Beitrag von Jochen » 7. Apr 2019, 17:07

Börger

Sen-4:
leicht welliger Kurs, nur 2 leichte Anstiege, 3 Runden 40 km
20 Starter bei uns, das ist ja schon richtig viel.

es wird immer mal attackiert von Ron + Enrico.
Anstatt die größeren Lücken zuzufahren, hätte ich mal mit den beiden zusammenarbeiten sollen.
so wird mal wieder getrödelt und das Feld bleibt zusammen.

300m vorm Ziel lieg ich gut auf 4-5, doch dann rasen Sie an mir vorbei.
50m weiter, hinter der Kurve ist die Sache schon gelaufen.
die Drei vorne sind schon zu weit weg.

Endergebnis: viel Auto, wenig Rennrad, Platz 4.


Amateure:

Simon gerade in Runde 4 von 7 vorne mit dabei.

momentan live zu verfolgen ( weiter unten unter Amateure) :

https://speedhive.mylaps.com/LiveTiming ... 718/Active


Endergebnis:
1 Ausreißer (Felix Holst) 20 Sekunden vorweg
Simon auf Platz 5 im Hauptfeld , prima

Simon
Beiträge: 173
Registriert: 1. Sep 2017, 20:31

Re: Börger

Beitrag von Simon » 7. Apr 2019, 22:38

Unser Rennen war recht hektisch, dann wieder bummelig. Das Übliche. Der Anstieg war ein Witz mit Rückenwind. Ich beschloss einfach mal alles auf mich zukommen zu lassen. Die erste richtige Attacke setzte ich am Anstieg in der vorletzten Runde. Konnte mich weit absetzen. Allein im Wind war mir dann aber doch zu viel und langsam konnte das Feld mich stellen. Eine Runde später tat Felix Holst es mir gleich und zog die letzten 7km allein davon. Ich war da leider nicht weit genug vorne um mitzugehen. Dann wurstete ich mich in eine gute Position und hämmerte im Sprint meine persönliche Bestleistung in die Pedale. Platz 5 und 20 weitere Punkte für die Rangliste. Diesmal auch mit Prämie. Damit dürfte der Aufstieg in die Elite unabwendbar sein.

Simon
Beiträge: 173
Registriert: 1. Sep 2017, 20:31

Re: Börger

Beitrag von Simon » 26. Apr 2019, 21:28

Hier noch ein gelungenes Foto meines bisher besten Sprintes: 8-)

Bild

Antworten