Training Sa./So. 23./24.02.2019

Reiseberichte, Erfahrungen bei Rennen und Pressemitteilungen
Antworten
Hausmanni
Beiträge: 235
Registriert: 27. Mär 2018, 12:28

Training Sa./So. 23./24.02.2019

Beitrag von Hausmanni » 23. Feb 2019, 07:46

Sa. : MTB
So. : RR
Treffpunkte und -zeiten : Wie üblich

Hausmanni
Beiträge: 235
Registriert: 27. Mär 2018, 12:28

Training So. 24.02.2019

Beitrag von Hausmanni » 24. Feb 2019, 16:07

15 Athleticos ; Dauer-Sonnenschein von oben und innen und überhaupt ...

Bild

Kommentar von A.Sch. :

Dank an unseren Athletico-Navigations Cy“Bong“, welcher uns in gewohnt souveräner Weise, über verschwunden geglaubte Straßen Schleswig Holsteins führte. Nach dem 5 charakterstarke Radfahrer sich von der Rotte trennten, um in unbekanntes Terrain aufzubrechen, wurde sogar das soziale Gefüge umgekehrt. Die imaginäre Wollmütze unter seinem Helm, veranlasste Gerhard S. „heeeeey, mach mal langsamer, die Anderen kommen nicht mit“ auszusprechen. Am Ende waren es 140 glückliche KM, welche auf unsere, noch ungehärteten, Popos einwirkten.

Bild

Antworten