Cross 2ter Weihnachtstag

Reiseberichte, Erfahrungen bei Rennen und Pressemitteilungen
Antworten
Jochen
Beiträge: 199
Registriert: 29. Aug 2017, 13:25

Cross 2ter Weihnachtstag

Beitrag von Jochen » 23. Dez 2018, 18:03

am 26.12. gehts traditionell zum Weihnachtscross nach Harburg.

das ist ein schöner Muntermacher in den Weihnachtstagen.

es treten an:

Finja, Manfred, ich,
Janne?, Thomas?, Ronja?

Manfred, kämpft hier noch um Punkte für den Gesamt-Sieg
das Gelbe Trikot hat er ja schon, aber Bernhard aus Kiel ist dicht hinter Ihm.

am 29.+30. gibts noch mal Deutschland-Cup in Bad Schlamm-Burg (Herford) + Vechta.

Hausmanni
Beiträge: 235
Registriert: 27. Mär 2018, 12:28

Re: Cross 2ter Weihnachtstag

Beitrag von Hausmanni » 26. Dez 2018, 18:20

Nässlicher Tag : Dunkelgrau in dunkelgrau. - Dauer-Nieselregen. Brillen sofort „verweißlicht“ und eher hinderlich. - Boden : In den vielen, vielen Zick-Zack-Kurven tricky-rutschig. – Mehrere Vollgas-Geraden. - Kein relevanter Anstieg. – 1x hufeisenförmiges Bergab mit gerade-so-fahren- oder besser-doch-Stapfen-Variante.

Alle GELBEN (also : Gesamtwertungs-Führungs-) Athletico-Trikots am Start : Siege in der U19- und Sen.IV-Klasse für Janne Sch. und Manfred B. ; Trikot somit verteidigt und bis zum Ende der STEVENS-CycloCross-Cup-Serie nicht mehr zu verlieren.

Hannes St. zwar auch in gelb, zuletzt aber mehr Äthanol- als Radfahr-Training. Trikot bleibt im Besitz, Tagessieg an andere verschenkt.

Finja Sch. super-stark, zum x-ten mal als Vierte am reinen Jungs-Podest vorbei, aber die große Meute an Mit-StarterInnen hinter sich gelassen.

Thomas B. zerknickt bei einem eher Bagatell-Sturz seinen rechten Brems-Schalt-Hebel, darf nun dreistellige Euronen investieren ; Florian N. ohne Athletico-Beobachtung unterwegs, sorgt dafür, daß niemand im Ergebnis hinter ihm ankommt.

Schmerzlich vermisst wurde Jochen K. ; schon wieder „Rücken“. Diese Saison läuft zum Verzweifeln.

Ach ja ... wieder einmal unzählige Lizenz-Athleticos nicht am Start, z.T gemeldet und nicht dabei ; z.T. nicht gemeldet und auch gar nicht daran denkend, daß es CycloCross vor der Haustüre gibt. – Grauslich.

Antworten