LZ-Artikel: Kein CycloCross in Büdelsdorf

Reiseberichte, Erfahrungen bei Rennen und Pressemitteilungen
Antworten
Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 219
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

LZ-Artikel: Kein CycloCross in Büdelsdorf

Beitrag von WernerR » 4. Okt 2018, 11:05

Landeszeitung:

Bild

Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 219
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

Großes Kino in der KN - Thema: CycloCross in Büdelsdorf

Beitrag von WernerR » 22. Okt 2018, 11:03

Kieler Nachrichten/Holsteiner Zeitung

Bild

Hausmanni
Beiträge: 235
Registriert: 27. Mär 2018, 12:28

Großes Kino in der KN - Thema: CycloCross in Büdelsdorf

Beitrag von Hausmanni » 22. Okt 2018, 11:33

Zeitungsberichte und -kommentare können mal gut und mal schlecht sein. Das liegt in der Natur der Sache. – Obige Veröffentlichungen der KN gehören zu letzterer Sorte.

KN-Zitat : „Ein Anruf, und die Veranstaltung wäre genehmigt.“ – Leider Pech gehabt, KN ! Dieser Satz ist nicht gefallen. Ihn hat der Büdelsdorfer Radsporthasser und Wutbürger Sch. erfunden und als Leserbrief in die LZ (Landeszeitung) gebracht. – Manfred Bartsch hat ihn nie getätigt.

KN-Zitat : „Diese Worte seien im Herausgehen gefallen.“ – Wieder Pech gehabt, KN ! Manfred Bartsch hat das Wort ergriffen deutlich vor Verlassen des Büdelsdorfer CycloCross-Nicht-Genehmigungs-Gremiums.

KN-Kommentar : „Peinlichkeit“ ; wirklich ? Der Ministerpräsident kümmert sich, um unsere Sportveranstaltung in Büdelsdorf zu retten. Was ist daran peinlich ?

KN-Kommentar : „Posse“ ; wirklich ? Erneute Fehlbeurteilung.

KN-Kommentar : „hätte der Verwandte ... geprahlt.“ – Wieder daneben, Herr Chef-Redakteur. Wie kommen Sie zu dieser Behauptung ? Sie waren nicht dabei. Kein Anwesender hat „Prahlerei“ wahrgenommen. Kann er auch gar nicht, denn sie hat nicht stattgefunden.

... ... ...

Ich habe heute morgen versucht, die Redakteurin und den Chef-Redakteur telefonisch zu erreichen. Bisher vergeblich.

... ... ...

23.10.2018 16:00 Uhr : Die Redakteurin hat mich soeben angerufen (angenehmes Gespräch). Sie hat sich bei verschiedenen Anwesenden (*) erkundigt, was ich wann gesagt habe (siehe KN-Zitate oben). Und ich soll es so gesagt haben, wie es zitiert wurde. Dort (*) lügen einige Herrschaften, daß sich die Balken biegen. Ihnen ist jedes Mittel recht, um unseren CycloCross zu killen und Athletico sowie und mich in Mißkredit zu bringen. „Fake News“ sei dank.
Zuletzt geändert von Hausmanni am 23. Okt 2018, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Simon
Beiträge: 173
Registriert: 1. Sep 2017, 20:31

Re: LZ-Artikel: Kein CycloCross in Büdelsdorf

Beitrag von Simon » 22. Okt 2018, 18:22

Unglaublich. Ich habe eine Mail an Herrn Longardt geschrieben. So etwas darf man nicht veröffentlichen.

KerstinD
Beiträge: 48
Registriert: 31. Aug 2017, 15:14

Re: LZ-Artikel: Kein CycloCross in Büdelsdorf

Beitrag von KerstinD » 22. Okt 2018, 22:11

In der Radsparte war's ja noch nie langweilig, aber das toppt nun doch fast so ziemlich alles...

Ging es hier ursprünglich mal um Sport? Es war einmal ein Radrennen ... ???
Der Chefredakteur lehnt sich ja gewaltig aus dem Fenster!
Verstehe ich das richtig, dass dem Herrn Ministerpräsidenten Amtsmissbrauch angedichtet wird?
DAS ist PEINLICH und von einer Posse kann hier wohl kaum noch die Rede sein, das ist Kindergarten auf richtig schlechtem Niveau! Richtig schlecht!
Den Begriff "Respekt" muss er wahrscheinlich auch erst bei Wikipedia nachsehen, falls er diesen überhaupt buchstabieren kann...

Manfred, ich muss Dir gratulieren, dass Du es geschafft hast, in einem Atemzug mit dem Ministerpräsidenten in einem Artikel genannt zu werden. Und das Cyclocross- Rennen gleich mit. Mehr Publicity für Verein und Rennen geht ja fast gar nicht.

Und auch von mir wird es Post an die Redaktion geben, ich muss nur eine Nacht darüber schlafen, zunächst muss ich meine Fassung wiederfinden.

Antworten