Holstebro + Börger

Reiseberichte, Erfahrungen bei Rennen und Pressemitteilungen
Antworten
Jochen
Beiträge: 199
Registriert: 29. Aug 2017, 13:25

Holstebro + Börger

Beitrag von Jochen » 8. Apr 2018, 21:01

Simon ziehts heute nach Börger, die beiden alten Herren waren gestern im Norden.

Holstebro, H60, H70, Dame-B
heute sind Hans und Jens dabei, unsere stärksten Konkurrenten,
und die tragen dieses Jahr auch noch das gleiche Trikot.

der Kurs mit einem kurzen und gegen Ende einem etwas längeren Anstieg, ansonsten flach, 4 Runden.
erste Runde gleich etwas mühselig mit Gegenwind und Windkante.
nach dem ersten Anstieg gleich eine Attacke, Hans geht mit, auch Jens geht schon mal die halbe Strecke.
ich warte noch ab, dann fahr ich doch lieber nach da vorne.
Manfred bleibt hinten im Feld.

Jetzt sind wir 5 und schnell ist klar, dieses Rennen machen wir unter uns 5 aus.
Es wird brav gekreiselt, das ist auf Dauer mühselig, und auch nicht sehr spannend.
Nur nicht zu viel machen, immer schön Energie sparen für den Sprint.

Runde 4, der letzte Anstieg, wir eiern im kleinsten Gang hoch,
Hans attackiert,
ich beendet die Sache durch Sprint an sein Hinterrad
Jens attackiert, ich ..., Hans attackiert... ..... .....
150m vorm Ziel sprintet Hans von vorne los, mein Abstand ist mal wieder zu groß,
den letzten Meter schaffe ich nicht mehr, Platz 2 hinter Hans, aber vor Jens.
Manfred in der nächsten 3er Gruppe auf Platz 7.

Simon fährt in Börger nur 2 von 7 Runden??

Hausmanni
Beiträge: 235
Registriert: 27. Mär 2018, 12:28

Re: Holstebro + Börger

Beitrag von Hausmanni » 9. Apr 2018, 07:20

Simon : initiiert eine Ausreißertruppe ; dann leider Plattfuß

Matthias J. : In seinem ersten (!) Lizenzrennen ; eigentlich in die Sen.2-Klasse gehörend ; traut sich, bei C zu starten ; und wird dort 13. ; in dem Riesen-Feld. Gigantisch !

Ergebnis C-Klasse Radrennen "Börger" 2018

Antworten