Deutsche Meisterschaften Cyclocross

aktuelle Termine und Informationen
Antworten
Jochen
Beiträge: 199
Registriert: 29. Aug 2017, 13:25

Deutsche Meisterschaften Cyclocross

Beitrag von Jochen » 29. Sep 2021, 14:38

Morgen, Donnerstag, gehts los.
Manfred fährt mit mir ewige Autobahn-Kilometer nach Kehl am Rhein.

das sind die nachgeholten Meisterschaften aus dem Januar 2021.
Die neue Saison 2021/2022 startet mit dem Stevens-Cup am 09.10. in Hannover + 10.10. in Norderstedt.

Ich sehe das als allerletzte Chance es noch mal nach ganz oben auf ein DM-Podium zu schaffen.
Lars Erdmann (Germania Hamburg) + Stephen Lange (RRG Osnabrück) sind aber klar die besseren Crosser.
Es muß also viel zusammenkommen, damit es klappt, aber nächste Saison kommen noch Bessere.

mein Start Masters-4 ist Samstag 17:17, 2 Minuten hinter den Masters-3.
ich stehe wohl, mangels Bundesliga-Punkten, in Startreihe 2.
drückt mal Alle die Daumen, daß ich da nicht gleich den Anschluß nach vorne verliere.

Infos:
https://www.cyclocross-kehl.de/

Ergebnisse, Live-Zwischenergebnisse:
https://www.dsergebnis.de/dm-cyclocross-2021-kehl/

Antworten