Meisterschaften Zeitfahren

aktuelle Termine und Informationen
Antworten
Simon
Beiträge: 173
Registriert: 1. Sep 2017, 20:31

Meisterschaften Zeitfahren

Beitrag von Simon » 25. Jul 2021, 17:33

In Trollenhagen finden am 14.08. die Meisterschaften der Nordverbände statt.
Da in der Ausschreibung steht man solle in Vereinsbekleidung starten, habe ich mich reingehängt und die SpO durchgesetzt.
Es darf auch im neutralen Einteiler gestartet werden! Wer sich extra mit allem ausgestattet hat, wird sich freuen.
Falls jemand aufs Podium kommt, ist natürlich das wunderschöne Athleticotrikot griffbereit! ;)
http://www.radsport-mv.de/news/index.ph ... 4650&typ=1

Simon
Beiträge: 173
Registriert: 1. Sep 2017, 20:31

Re: Meisterschaften Zeitfahren

Beitrag von Simon » 25. Jul 2021, 17:35

Tags drauf findet in Neubrandenburg noch ein Kriterium statt. Ich werde auch dort starten.
https://meldungen.rad-net.de/modules.ph ... tung=35710

Antworten