Specialized Cup 2021!

aktuelle Termine und Informationen
Antworten
Radspartenleiterin
Site Admin
Beiträge: 296
Registriert: 24. Aug 2017, 07:18

Specialized Cup 2021!

Beitrag von Radspartenleiterin » 18. Jan 2021, 19:53

Moin Moin zusammen und ein schönes neues Jahr wünschen wir. Wir waren nicht untätig und haben beraten, wie es mit dem Cup weiter gehen soll!

ES WIRD WEITER GEHEN! GRÖSSER, BUNTER, SCHNELLER! Dafür haben wir hier einmal die von uns geplanten Termine für euch zusammen gestellt! Alles natürlich unter der Prämisse, dass geltende Verordnungen Rennen zulassen und die Behörden ihre Genehmigungen erteilen. Und so sieht der Plan aus:

Auftakt unter Vorbehalt:
So., 21.03. Bad Bramstedt

So., 11.04. Eutin

So., 16.05. Lübeck

Sa., 26.06. Flintbek

So., 15.08. Bad Segeberg

(Sa., 28.08. Bad Malente, ggf Ersatz für Bad Bramdtedt, ansonsten eigenes Rennen)

Sa., 04.09. Bad Oldesloe

Bitte notiert euch die Termine schon einmal. Auf rad-net sind diese als vorläufige Termine zu finden.

Demnächst folgt noch eine Umfrage, was ihr euch für den Cup 2021 wünscht und wie ihr es euch vorstellt.

So long - Euer Team des S-Cup 2021

Weitere Infos unter:

https://www.s-cup.de/

Antworten