Aschberg Everesting

aktuelle Termine und Informationen
Antworten
Tom201513
Beiträge: 42
Registriert: 2. Mai 2018, 17:22

Aschberg Everesting

Beitrag von Tom201513 » 13. Okt 2020, 21:30

Ich habe in guter alter Athletico Manier nochmal das Bedürfnis etwas absolut Verrücktes zu machen.
Und zwar Pläne ich einen Everesting Versuch am Aschberg! Also 8848Hm am Stück.
Ich werde das ganze diesen Sonntag, 18.10 machen, und wohl von früh morgens bis spät abends durchziehen. Verpassen wird man mich nicht, falls sich die Wetterprognose nicht um 180° dreht. Das würde ich ankündigen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere Mal vorbei schaut, und mich Moralisch irgendwie unterstützt. Das würde sicherlich sehr helfen.
Also bis dann
Tom

ThomasS
Beiträge: 60
Registriert: 29. Aug 2017, 12:48

Re: Aschberg Everesting

Beitrag von ThomasS » 15. Okt 2020, 09:59

Alles gute für Dein Vorhaben, vielleicht schau ich mal vorbei und begleite Dich ein paar mal nach oben.

Gruß,
Thomas

Simon
Beiträge: 173
Registriert: 1. Sep 2017, 20:31

Re: Aschberg Everesting

Beitrag von Simon » 16. Okt 2020, 08:30

Das werde ich mir nicht entgehen lassen. Nur wenige halten solche Strapazen durch. Mittlerweile unterliegt "Everesting" einem offiziellen Reglement und jeder, der es schafft, darf in die "Hall of Fame". https://everesting.cc/

Meine Art Radsport ist das nicht, aber ich haben großen Respekt vor der Leistung. Viel Erfolg, Tom!

Antworten