CycloCross-Training So., 15.10.2017

aktuelle Termine und Informationen
Antworten
Radspartenleiterin
Site Admin
Beiträge: 296
Registriert: 24. Aug 2017, 07:18

CycloCross-Training So., 15.10.2017

Beitrag von Radspartenleiterin » 15. Okt 2017, 17:56

Schülper Wald ; 4 Stunden ; keine reine Fahrzeit ; es gab einige Defekte zu beheben (Schlauchreifen runter von der Felge ; Kettenriß ; Schaltauge abgefetzt). Es gab ein blutendes Schienbein zu bestaunen, Ersatzräder mussten beschafft werden.

Bild

Kurzweil war Trumpf.

Bild

Unter der Anleitung von Hannes mussten wir erleben und erlernen, wo und wie man im Detail Sekündchen rausholen kann. Die norddeutsche Cross-Szene wird vor uns nun noch mehr zittern.

flneubi
Site Admin
Beiträge: 53
Registriert: 25. Sep 2017, 19:07

Re: CycloCross-Training So., 15.10.2017

Beitrag von flneubi » 23. Okt 2017, 14:02

das sieht doch nach Spaß aus. Ich hoffe es gibt eine Wiederholung :)

Antworten