Sorgen eines Athletico-Renn-Fahrers ...

aktuelle Termine und Informationen
Antworten
Radspartenleiterin
Site Admin
Beiträge: 296
Registriert: 24. Aug 2017, 07:18

Sorgen eines Athletico-Renn-Fahrers ...

Beitrag von Radspartenleiterin » 13. Sep 2017, 19:57

Die Sorgen eines Top-Athletico-Männer-Elite-Renn-Fahrers, von Klasse C nach Klasse B aufzusteigen ...

Nils Becker hat diese Sorgen ! 4 Platzierungen unter den ersten 10 hat er in diesem Jahr schon eingefahren ; 5 braucht man ; eine fehlt im also noch. Und um diese kämpft er vehement ; am letzten Wochenende so ...

Moin,
leider hat es am Wochenende nicht ganz so geklappt wie gewünscht. Es ging Samstag gut los mit Platz 2 im Rundenrekordfahren, wo tatsächlich eine einzige Runde aus dem Stand als "zeitfahren" gefahren wurde. Das Hauptrennen mit 80 Startern auf engem Kurs war dann geprägt von Stürzen, plattfüßen und diversen brenzligen Situationen. Ich konnte mich raushalten, allerdings wurde ich dadurch immer wieder um gute Positionen gebracht und kam von zu weit hinten im Sprint nur auf Platz 18. Ärgerlich, wenn ich sehe wer in den Top10 war, aber Hauptsache unbeschadet durchgekommen. Sonntag in Melle war es viel weniger nervös, aber extrem gut besetzt und mit windkante. Nachdem ich in der ersten Hälfte wohl etwas übertrieben habe, ehemaligen vuelta-startern hinterher zu jagen, musste ich das erste mal seit langem wieder frühzeitig dafür bezahlen wie ungefähr die Hälfte des Feldes. Also keine Platzierung, aber in zwei Wochen in Hannover gibt es noch eine Möglichkeit.

Viele Grüße,
Nils

Antworten