Crosstraining für Anfänger

aktuelle Termine und Informationen
Antworten
HannesStobbe
Beiträge: 5
Registriert: 24. Sep 2018, 18:41

Crosstraining für Anfänger

Beitrag von HannesStobbe » 5. Nov 2018, 17:33

Hallo Liebe Athletico Crosser und Crosserinnen,

Ich würde gerne in Zukunft ein 3 std. Crosstraining für Anfänger aus dem Verein anbieten. Florian Neubauer hat mich auf diese Idee gebracht, weil er auch dank mir große Fortschritte verzeichnen konnte.
Cross ist eine langwierige schwere Entwicklung, bei der Hilfe nur zu gute kommen kann. Zudem kann ich auf Individuelle Bedürfnisse eingehen. Diese Hilfe würde ich dann in Zukunft an Renn-freien Wochenenden und der Vorbereitungsphase für 2019 anbieten. Ganz Kostenfrei wäre es nicht. Ich halte einen Preis von 15€ für Erwachsene und 10€ für Jugendliche verkraftbar, sofern man bedenkt das andere Kurse bis zu 70€ kosten. Leute die interessiert sind können mich per Handy (0152 04506680) oder per E-Mail (hannes-stobbe@web.de) erreichen.

Das erste Training, wollte ich diesen Sonntag um 12 Uhr (11.11.2018) auf der neuen Strecke am Kolonisten Hof machen. Wenn Interesse entsteht einfach Melden.

LG Hannes Stobbe.

flneubi
Site Admin
Beiträge: 53
Registriert: 25. Sep 2017, 19:07

Re: Crosstraining für Anfänger

Beitrag von flneubi » 6. Nov 2018, 12:29

Ich kann es euch nur empfehlen. Hannes hat zum Einen das Können und zum Anderen wirklich ein Trainer-Gen.

Wenn er auch nicht immer so wirkt ;) sieht er sehr genau hin und erkennt die kleinsten Fehler bei technischen Geschichten.
Tut euch das mal an!

Antworten