Sonniger Sonntag

aktuelle Termine und Informationen
Antworten
Stechmücke
Beiträge: 7
Registriert: 3. Okt 2017, 16:25

Sonniger Sonntag

Beitrag von Stechmücke » 3. Nov 2018, 10:29

10.00 Uhr Tunnel, Nordseite, Cappuccino+Modus, ca. 3 Stunden. Wer ist dabei? Gruß von WoMü

Benutzeravatar
RalfB
Beiträge: 29
Registriert: 30. Aug 2017, 09:13

Re: Sonniger Sonntag

Beitrag von RalfB » 3. Nov 2018, 19:19

Bin dabei. Bis morgen.

Benutzeravatar
RalfB
Beiträge: 29
Registriert: 30. Aug 2017, 09:13

Re: Sonniger Sonntag

Beitrag von RalfB » 4. Nov 2018, 16:53

Wunderbare Fahrt, Seniorenradsport vom Feinsten. Okay, ein Juniorenfahrer hat sich auch noch dazwischengemogelt, sich dann aber alsbald aus dem Staub gemacht. Hoffentlich haben wir ihn nicht vergrault mit unserer opahaften Fahrweise. Der mitfahrende Midager hatte jedenfalls am meisten Geduld mit uns. Vielen Dank dafür! ;)
86 km; 27,5er Schnitt, demnächst gerne wieder!

Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 219
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

Re: Sonniger Sonntag

Beitrag von WernerR » 4. Nov 2018, 17:34

... dem ist nichts hinzuzufügen :lol:
Besonders besagter Mid-Ager war klasse...als Windbreaker. Immer vorneweg - dAS KOnnte er wirklich gut.

Antworten