So., 22.07. Rennrad

aktuelle Termine und Informationen
Antworten
Hausmanni
Beiträge: 235
Registriert: 27. Mär 2018, 12:28

So., 22.07. Rennrad

Beitrag von Hausmanni » 21. Jul 2018, 08:06

Wie üblich : Fußgängertunnel NORD 10:00 Uhr

Hausmanni
Beiträge: 235
Registriert: 27. Mär 2018, 12:28

Re: So., 22.07. Rennrad

Beitrag von Hausmanni » 22. Jul 2018, 15:43

Sinn des Tages : Kaffee und Kuchen sowie lecker Eis in Schafstedt Nähe Autobahn-Kreuzung „Hohenhörn“ über den NOK ; nie gefahrene Wege dank unserem Bio-Navi Ra.Bo. - Es war schlicht einfach toll bei besten Bedingungen.

Ein bisschen Rad gefahren wurde auch ...

Bild

A.Sch. ergänzt ...

Zur Revitalisierung scharrten sich die, zum Teil sehr Erschöpften, Lernenden, um den deutschen Meister und horchten gespannt auf seine Lehren. Nach dem Motto „ ist die Wade hart wie Stein, darfs ein Küchlein extra sein“ machten wir uns auf den Heimweg. Ein konditioneller Ausreißer, ließ das soziale Miteinander bei Athletico wieder in den Vordergrund rücken. Wir starten als Gruppe und kommen allein an, ist auf den letzten paar Kilometern wieder erfolgreich umgesetzt worden. Klasse Tour.

Bild

Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 219
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

Re: So., 22.07. Rennrad

Beitrag von WernerR » 23. Jul 2018, 12:17

. . . was in den vorausgegangenen Schilderungen unerwähnt blieb bzw. nur verklausuliert anklang, war, dass auf dieser Tour eine handverlesene Gruppe Athleticos in einem Feldversuch unter strengster Geheimhaltung ein neues Navigationssystem getestet haben, dass demnächst als innovatives Athletico-Merchandising-Produkt unter dem Label eines bekannten Discounters vertrieben werden soll. Üblicherweise gut unterrichtete Kreise ließen verlauten, dass die offizielle Markteinführung kurz bevor stehe. Wie heutzutage in einem soclchen Fall nicht ungewöhnlich, wurde der Prospekt für dieses Produkt bereits einige Tage vor Erscheinen "geleakt". Er soll potentiellen Interessenten natürlich nicht vorenthalten werden:

Bild

Antworten