Randers Bike Week

aktuelle Termine und Informationen
Antworten
Simon
Beiträge: 173
Registriert: 1. Sep 2017, 20:31

Randers Bike Week

Beitrag von Simon » 12. Jul 2018, 18:14

Im dänischen Randers findet ein Etappenrennen statt. Es geht über vier Tage und ist nur für Lizenzfahrer. Info unter http://randersbikeweek.dk/en

Ich konnte kurzfristig die Tage frei bekommen und werde mich kommende Woche melden. Würde mich freuen, noch weitere Athleticos melden zu dürfen. Gerne auch in gemeinsamer Unterkunft etc.

Hausmanni
Beiträge: 235
Registriert: 27. Mär 2018, 12:28

Re: Randers Bike Week

Beitrag von Hausmanni » 13. Jul 2018, 16:11

Ich bin dabei. - WoMo auch.

Simon
Beiträge: 173
Registriert: 1. Sep 2017, 20:31

Re: Randers Bike Week

Beitrag von Simon » 15. Jul 2018, 09:52

Hier gibt es Infos auch in deutscher Sprache:
https://www.rad-net.de/modules.php?name ... scr_detail

Interessant: "Anmeldung am Tag gegen 50% Extra-Gebühr."

Auf der dänischen Seite meldet man für 100% Extra-Gebühr nach. Also evtl. lieber vor Ort nachmelden falls kurzentschlossen.

Antworten