Seite 1 von 1

Randers Bike Week

Verfasst: 12. Jul 2018, 18:14
von Simon
Im dänischen Randers findet ein Etappenrennen statt. Es geht über vier Tage und ist nur für Lizenzfahrer. Info unter http://randersbikeweek.dk/en

Ich konnte kurzfristig die Tage frei bekommen und werde mich kommende Woche melden. Würde mich freuen, noch weitere Athleticos melden zu dürfen. Gerne auch in gemeinsamer Unterkunft etc.

Re: Randers Bike Week

Verfasst: 13. Jul 2018, 16:11
von Hausmanni
Ich bin dabei. - WoMo auch.

Re: Randers Bike Week

Verfasst: 15. Jul 2018, 09:52
von Simon
Hier gibt es Infos auch in deutscher Sprache:
https://www.rad-net.de/modules.php?name ... scr_detail

Interessant: "Anmeldung am Tag gegen 50% Extra-Gebühr."

Auf der dänischen Seite meldet man für 100% Extra-Gebühr nach. Also evtl. lieber vor Ort nachmelden falls kurzentschlossen.