Radklassiker Frankfurt- Eschborn

aktuelle Termine und Informationen
Antworten
KerstinD
Beiträge: 48
Registriert: 31. Aug 2017, 15:14

Radklassiker Frankfurt- Eschborn

Beitrag von KerstinD » 1. Mai 2018, 13:12

Für die, die sich gerade nicht auf dem Rad aufhalten : ich schicke Euch mal einen ganz aktuellen Programm- Hinweis vom Hessischen Rundfunk:
Derzeit wird der Radklassiker Frankfurt- Eschborn übertragen. Die Berichterstattung ist fast schon als "liebevoll" zu bezeichtnen, großartige Beiträge aus und um Frankfurt (ein bißchen Heimatkunde ist auch mit dabei) und mit John Degenkolb (der ja auch von "hier" ist) als Co- Kommentator. Der macht das ebenfalls großartig.... Zwischendurch scheinbar noch ein paar andere Mikro- Gäste im Wechsel...
Das Rennen geht bis ca. 16.45 Uhr.

Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 219
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

Re: Radklassiker Frankfurt- Eschborn

Beitrag von WernerR » 1. Mai 2018, 15:11

Danke für den heißen Tipp - aber ich sitze bereits seit 5 nach 12 vor der Glotze... und beneide die Hessen um das tolle Wetter. Hier durchgängig Regen mit Sturmböen. Aber schön, dass die Radfahrer im Taunus das viel besser haben.

Antworten