RTF in Bad-Schwartau

aktuelle Termine und Informationen
Antworten
Stechmücke
Beiträge: 7
Registriert: 3. Okt 2017, 16:25

RTF in Bad-Schwartau

Beitrag von Stechmücke » 28. Apr 2018, 12:18

Die RTF am Sonntag in Bad-Schwartau ist ja ein Pflichttermin für alle ambitionierten Athleticos........gibt es noch "Restbestände", die um 10.00 Uhr am Fußgängertunnel /Nordseite aufschlagen?

Gruß von mir, WoMü

Andrea
Beiträge: 3
Registriert: 30. Aug 2017, 13:54

Re: RTF in Bad-Schwartau

Beitrag von Andrea » 28. Apr 2018, 19:26

Hallo Wolfgang,
ich bin morgen gerne dabei und vertraue auf die positive Wettervorhersage. Sollte es wider erwarten tröpfeln, komme ich nicht.
Bis morgen!
Andrea

Hausmanni
Beiträge: 235
Registriert: 27. Mär 2018, 12:28

Re: RTF in Bad-Schwartau

Beitrag von Hausmanni » 30. Apr 2018, 09:03

RTF in Bad Schwartau : Sonntag, den 29.04.2018

Schnell, schneller, überschallig.

Diverse jüngere VOLLST-Gas-Dauer-Bretterer dabei. 120 km ohne Erholungsmöglichkeit. Immer Anschlag und schlimmer. Da konnten nur 3 Athleticos in der Spitze (15 Mann) mitfahren : Axel H. ; Simon R. ; Jochen K.

Etwa 10 weitere Athleticos kämpften ums Überleben ... bis der Akku alle war ... aber so was von !

Antworten