Viele wissen es vielleicht nicht, aber die Athletico Radsparte ist dieses Jahr 25 Jahre alt geworden!
Das wollen wir im Rahmen einer Radspartenversammlung in Verbindung mit dem Helferfest ein wenig feiern.
Termin: 29.11.2025 ca. 18:00 Uhr
Wo: Schülper Kroog
Weitere Infos folgen Anfang Oktober...
Save the Date!
-
- Site Admin
-
- Site Admin
Update! Wichtig!
Aufgrund der Abwesenheit eines der Gründungsmitglieder bis Ende des Jahres haben wir den Termin nach Rücksprache mit dem Vorstand verschoben.
Neuer Termin: 06.02.2026!
Weitere Infos folgen. Noch ein Hinweis in eigener Sache. Ich werde den Posten als Radspartenleiterin nur noch bis zu diesem Termin wahrnehmen. Die Radspartenversammlung soll dann genutzt werden, um einen Nachfolger/eine Nachfolgerin zu wählen. Leider wurde bisher noch keine passende Person gefunden. Bitte geht doch mal in Euch, ob das nicht etwas für Euch wäre. Bei Fragen zu den Aufgaben könnt ihr Euch auch gerne bei mir melden.
Neuer Termin: 06.02.2026!
Weitere Infos folgen. Noch ein Hinweis in eigener Sache. Ich werde den Posten als Radspartenleiterin nur noch bis zu diesem Termin wahrnehmen. Die Radspartenversammlung soll dann genutzt werden, um einen Nachfolger/eine Nachfolgerin zu wählen. Leider wurde bisher noch keine passende Person gefunden. Bitte geht doch mal in Euch, ob das nicht etwas für Euch wäre. Bei Fragen zu den Aufgaben könnt ihr Euch auch gerne bei mir melden.