Rennradtraining Sonntag, 17.02.19

aktuelle Termine und Informationen
Antworten
Radspartenleiterin
Site Admin
Beiträge: 296
Registriert: 24. Aug 2017, 07:18

Rennradtraining Sonntag, 17.02.19

Beitrag von Radspartenleiterin » 16. Feb 2019, 12:12

Vor der Radspartenversammlung wollen wir uns noch ein wenig bewegen.

Wir treffen uns um 10 Uhr Fußgängertunnel Nordseite.
Bestes Wetter ist angekündigt.

Radspartenleiterin
Site Admin
Beiträge: 296
Registriert: 24. Aug 2017, 07:18

Re: Rennradtraining Sonntag, 17.02.19

Beitrag von Radspartenleiterin » 17. Feb 2019, 19:48

Acht Athleticos machten sich bei frühlingshaftem Wetter auf eine etwas längere Radrunde. Unter der Führung von Manfred und Ralf ging es nach dem Treffen auf der Tunnel-Nordseite über Nebenwege Richtung Hohn und Wrohm.

Während Margit, Manfred, Frank, Gerhard und ich uns wieder Richtung Heimweg aufmachten und Nähe der Fähre Oldenbüttel noch Lars König aufgabelten, fuhren Ralf, Steffen und Jochen noch eine weitere Schleife und knackten damit fast die 100km. Wir anderen schafften immerhin knappe 85km und hatten uns damit den anschließenden Kaffee und Kuchen auf der Radspartenversammlung verdient.

Tempo konsequent ruhig ohne Ausreißer. Eine schöne Fahrt für Jedermann/frau.

Antworten