Zwift - Tour Britannia by Flamme Rouge Racing

Moderator: d0msen

Antworten
ThomasS
Beiträge: 60
Registriert: 29. Aug 2017, 12:48

Zwift - Tour Britannia by Flamme Rouge Racing

Beitrag von ThomasS » 6. Dez 2022, 09:21

Am vergangen Sonntag ging auf Zwift die Tour Britannia, organisiert von Flamme Rouge Racing, zu Ende.
8 Etappen an 9 Tagen auf den Strecken in und um London. 310km und 4.500HM. Einzelzeitfahren und Massenstarts. Streckenlängen zwischen 25km und 56km. Einige weitere Athleticos waren ebenfalls dabei.

Unzählige Male ging es den Box Hill, Leith Hill, Keith Hill und den Fox Hill hoch. Mal Vollgas, mit neuem persönlichen Rekord, mal kräfteschonend um sich nicht komplett zu zerlegen.

Mein Ziel war es alle 8 Etappen zu fahren und trotz der Quälerei Spaß zu haben. Man traf virtuell oft die gleichen Fahrer und konnte sich mit Textnachrichten motivieren. Alles in allem eine tolle Serie. Anstrengend und ermüdend aber dafür macht Mann das ja.

Die nächste Tour steht schon im Kalender. Vom 02.01 – 08.01. Dann geht es nach Watopia.
https://flammerougeracing.com/files/Com ... atopia.png

Vielleicht hat ja jemand Lust im Januar dabei zu sein.

Ride On,
Thomas

Antworten