Zwift Racing League - 6. Platz in Europa

Moderator: d0msen

Antworten
d0msen
Beiträge: 81
Registriert: 29. Aug 2017, 20:09

Zwift Racing League - 6. Platz in Europa

Beitrag von d0msen » 23. Mai 2022, 11:57

Athletico wird 6. in Europa

Der lange Zwift Winter Saison geht mit einem Knall zuende. Wir schaffen es im Finale um die Europäische Krone auf einen Sensationellen 6. Platz :!:
Das Rennen war noch härter als erwartet, die Sprints wurde so brutal hart geafahren und immer früher angezogen, wir konnten uns die erste Runde noch alle in der Spitzengruppe festsetzen, Ralf und Stefan haben für Sprintpunkte gesorgt, Lars, Simon und ich konnten nur mitfahren und das war schon nicht so leicht :D
In der 2. Runde hat es dann am vierten Sprint Lars und Ralf erwischt, sie fielen aus der Spitzengruppe, Stefan sorgte weiter für Punkte in den Sprintwertungen.
4km vor dem Ende an der Steigung zum letzten Sprint hat es dann auch mich erwischt, Simon blieb vorne konnte dann im Schlußsprint nicht mehr allzuviel ausrichten, das Rennen hat einem wirklich die letzten Körner aus dem Körper gezogen, vor allem da es nicht an einem Dienstag Abend, sondern Samstag Nachmittag bei Sommerlichen Temperaturen stattfand, man überhitzt dann trotz 2 großer Windmaschinen im Zimmer :roll:
Stefan sorgte mit dem 9. Platz dann nochmal für ordentliche Punkte.

Was für ein super Abschluß einer schweren Saison, so viele Ausfälle durch verschiedene Sachen hatten wir in den letzten 2 Jahren nicht und dann so unsere Liga zu dominieren im Halfinale den 2. Platz und am Ende im großen Finale noch mit dem 6. Platz in die Sommerpause zu gehen, macht schon richtig stolz :D

Danke auch an alle aus dem Verein die uns die Daumen gedrückt haben, die meinen Stream gucken und meine Berichte lesen auch wenn sie vielleicht nicht immer 100% verstehen was da so in der Zwift Welt abgeht :lol:

Ende September geht es dann wieder weiter mit der Zwift Racing League
Foto 21.05.22, 21 39 56.jpg
Foto 21.05.22, 21 39 56.jpg (1.94 MiB) 2737 mal betrachtet

Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 219
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

Re: Zwift Racing League - 6. Platz in Europa

Beitrag von WernerR » 24. Mai 2022, 06:56

Glückwunsch!!!!! Top-Ergebnis!!
Alles Gute für die nächsten Ziele!!

Antworten