Zwift Racing League 21/22 - Season 3 - Race #3

Moderator: d0msen

Antworten
d0msen
Beiträge: 81
Registriert: 29. Aug 2017, 20:09

Zwift Racing League 21/22 - Season 3 - Race #3

Beitrag von d0msen » 20. Apr 2022, 10:27

Nächster Sieg für Athletico

Die Vorzeichen für das Rennen standen schlecht, Lars im Urlaub, Tom auf Wanderung, Frank krank aus dem Trainingslager. Wir mussten also etwas Improvisieren, ich konnte Ralf Urbschat überreden sein erstes Zwift Rennen zu fahren und seine Premiere war nun also direkt in der höchsten Liga :lol:
Kurzfristig ist dann auch noch Stefan Kirchmair bei uns eingesprungen und hat uns als Fahrer und Coach nochmal gepusht und für ordentlich Punkte gesorgt.
Ralf hat gestern Abend eine beeindruckende Leistung gezeigt, das war schon Wahnsinn. Das Ralf richtig hart treten kann, wissen die meisten, aber Zwift ist immer etwas anderes. Er hat das mehr als super gemacht, holt sogar in den Sprintwertungen Punkte und fährt am Gravel KOM die 3. schnellste Zeit.
Ein Riesen dank an Ralf, du bist offiziell verpflichtet für den nächsten Winter :twisted:

Am Ende konnten alle Athleticos unter den Top 20 Finishen, Stefan mit Platz 2, Simon auf einem starken 5. Platz und Ralf auf dem 15. Platz.
Mit der 2. großen Gruppe kamen dann Leif (17.), Tim (19.) und ich (20.) ins Ziel, Leif hatte leider 2 mal Probleme mit der Rolle, sonst wäre er wohl auch vorne mit gelandet.

Am Ende ein überlegender Sieg mit fast 100 Punkte Vorsprung, bei noch 3 Rennen diese Saison und 4 Punkte Vorsprung vor Wahoo x LeCol, sieht es schon sehr gut aus, das wir es dieses Jahr endlich in die Playoffs/Finals schaffen :roll:

Antworten