Zwift Racing League 21/22 - Season 3 - Race #2

Moderator: d0msen

Antworten
d0msen
Beiträge: 81
Registriert: 29. Aug 2017, 20:09

Zwift Racing League 21/22 - Season 3 - Race #2

Beitrag von d0msen » 13. Apr 2022, 11:57

Der Athletico Express rollt weiter

Neue Saison, zweites Rennen, zweiter überlegener Sieg in der Zwift Racing League.
Nach dem überragenden Sieg letzte Woche im Punkte Rennen, konnten wir gestern im Team Zeitfahren, unserer Paradedisziplin, nochmal nachlegen.
Mit fast 20 Sekunden Vorsprung vor dem 2. Platzierten Wahoo LeCol.
Gestartet waren wir mit 6 Mann, Vilmos hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und hat alles versucht, allerdings war das Tempo von Anfang an Brutal Hoch, Vilmos war dann nach ca. 2km raus. Also mit 5 Mann durchziehen. Die Absprachen haben wieder super geklappt, hier merkt man ganz klar das wir als Team schon fast 2 Jahre zusammen auf Zwift unterwegs sind.

Mit dem Sieg von gestern sind wir nun mit 3 Punkten Vorsprung auf Platz 1. Diese Saison gibt es "nur" 6 Reguläre Rennen und der 1. aus der jeweiligen Zeitzone fährt dann in den Finals (1x TTT + 1x Point Race) den Sieger aus. Da es diese Saison keine Premier League gibt, würden wir in den Finals auch auf diese Teams treffen, wir sind richtig heiss das Ding endlich zu gewinnen, nach 3 x 2. Platz :)

Antworten