Team Time Trial Weltmeisterschaft mit Athletico

Moderator: d0msen

Antworten
d0msen
Beiträge: 81
Registriert: 29. Aug 2017, 20:09

Team Time Trial Weltmeisterschaft mit Athletico

Beitrag von d0msen » 24. Feb 2022, 10:45

TTT World Championship mit Athletico's

Heute ist für uns Zwifter ein großer Tag, wir starten bei der Team Zeitfahr Weltmeisterschaft. Als reines Athletico Team war es schwer eine schlagfertige Truppe zusammen zu bekommen (Es dürfen bis zu 8 Fahrer starten, in der ZRL nur 6).
Wir haben uns mit Kirchmair Cycling zusammen getan und 2 starke Mannschaften aufgestellt.
Tom fährt im Doppio Team, hier sind ausschließlich A+ Fahrer. - Start 18.00 Uhr
Simon, Tim, Leif und Domenik fahren im Espresso Team, hier sind A Fahrer und maximal 3 A+ Fahrer erlaubt. - Start 19.15 Uhr
Wir haben in beiden Teams dann Stefan Kirchmair als Coach, den Vorteil haben wir am Dienstag gemerkt, das ist eine riesige Hilfe.

Der Kurs hat es richtig in sich, es geht in London über den Kurs : Greatest London Loop (26.36km / 16.38 miles)
Es geht die ersten ca- 10 Km relativ Flach, hier heisst es vorne volle Power und schön in Reihe fahren, dann geht es in den Leith Hill, am anfang noch moderat mit 4-6% geht es dann nachdem man schon ca 6-7 min im Berg ist, nochmal ne richtige Rampe nach oben mit bis zu 14% und im schnitt 6,8& über 1,9km... da werden wir dann nochmal ca. 4 Minuten brauchen, das wird also eine brutale 10-12 Minuten belastung.
Danach können wir kurz Rollen lassen um dann die letzten 3-4km im flachen nochmal mit richtig Druck ins Ziel ballern.

Ich werde unser Espresso Rennen wieder auf Youtube streamen: https://www.youtube.com/channel/UC8z3qf ... yvfjCkM4ug
Start ca. 19.10 Uhr

Bild

Antworten