WTRL ZRL Saison 3 - Race #7

Moderator: d0msen

Antworten
d0msen
Beiträge: 81
Registriert: 29. Aug 2017, 20:09

WTRL ZRL Saison 3 - Race #7

Beitrag von d0msen » 18. Mai 2021, 10:53

Das Vorletzte Rennen der Saison, Ausgangslage ist ziemlich klar, wir sind Tabellenführer und wollen es auch in den letzten beiden Rennen bleiben. In den beiden TTT's diese Saison konnten wir überlegen gewinnen, aber die anderen Teams haben nicht geschlafen und sind über die Saison immer stärker geworden. Heute geht's ca. 8km Flach, dann kommt der Hilly Kom mit einer 12% Rampe, da müssen wir als Team hart drüber fahren um dann die restlichen ca 16km im Flachen wieder richtig Durck auf auf die Pedalen zu geben. Das dürfte heute ein sehr spannendes Rennen werden, wir starten als Tabellenführer als letztes und haben so unsere direkten Gegner vor uns.

Liga - Zwift Racing League | WTRL - Men's/Mixed EMEA W1 DIVISION 2

Start ist Dienstag 18.5. - 20.30 Uhr + 9.30 Minuten Start Delay

Livestream - findet ihr auf dem YouTube Kanal - https://www.youtube.com/user/d0msenR/
Der Livestream wird so ca. 20.15 Uhr Online sein und ganz oben angezeigt.

Strecke - Watopia - The Magnificent 8 (29km - 131HM) Infos: https://zwiftinsider.com/zrl-s3-w7/

Format - TTT Team Zeitfahren

Team - Simon, Tom, Tim, Michael, Vilmos, Leif

d0msen
Beiträge: 81
Registriert: 29. Aug 2017, 20:09

Re: WTRL ZRL Saison 3 - Race #7

Beitrag von d0msen » 19. Mai 2021, 08:26

Sieg im Team Zeitfahren

Die Lokomotive Athletico hat wieder zugeschlagen, es ging direkt gut los, alle 6 Fahrer haben sich schnell gefunden und es wurde direkt Tempo aufgenommen, nach ca. 2 km bekam Vilmos Verbindungsprobleme (seine Rolle verlor mehrfach die Verbindung zum PC) zweimal wurde kurz rausgenommen um auf ihn zu warten, nach 4km dann ein längerer Ausfall wo sich das Team entschieden hat zu 5. weiter zu fahren.
Mit der schnellsten Zeit den Hilly Kom hoch konnten wir schon virtuell an unseren direkten Gegner vorbei ziehen. Im anschließenden Flachen stück wurde sehr konstant hohe Wattzahlen geballert und konnte immer weiter Zeit auf die Konkurrenz gut machen.
Am Ende haben wir den 6. Sieg im 7. Rennen eingefahren mit 21 und 37 Sekunden Vorsprung auf unserer stärksten Verfolger.

Ein Renne steht am Dienstag nach an, die Königsetappe mit fast 1000 Höhenmeter auf "nur" 44km, das wird eventl. nicht so ganz unser Kurs, wir haben zu viele dicke Fahrer :lol: aber bei 6 Punkten Vorsprung darf da eigentlich nichts mehr passieren im letzten Rennen. :)

Replay vom Rennen: https://www.youtube.com/watch?v=z9FP37De05c&t=9s

Antworten