Gesamtsieg & Aufstieg für Athletcio

Moderator: d0msen

Antworten
d0msen
Beiträge: 24
Registriert: 29. Aug 2017, 20:09

Gesamtsieg & Aufstieg für Athletcio

Beitrag von d0msen » 26. Mai 2021, 08:29

Athletico e-Racing gewinnt die 2. Division der ZRL

Wir haben es geschafft, gestern Abend stand das letzte Rennen an, die Königsetappe mit 45km und über 1000 HM, 5 Harte Berge mussten wir überwinden, mit teils Rampe von über 12% Steigung.
Gleich am ersten Berg hat sich das ganze Feld in die länge gezogen und Sprengte sich in mehrere kleinere Gruppe. Tom und Leif konnten sich in der ersten Gruppe platzieren, Simon in der 2. und Domenik & Tim in der 3. Gruppe. Die Gruppe um Tim und Domenik konnte am 2. Berg auf Simon auffahren und bildeten dann die 2. größere Gruppe um Platz 20. Leif hat vorne wieder leichte technische Probleme (Verbing Rolle = Zwift unterbrochen) konnte 3 mal die Lücke wieder zufahren, rutschte aber nach dem 5. Dropout aus der ersten Gruppe raus.
Wir wussten das diese Strecke nicht grade für uns geeignet ist, und waren froh das wir uns über die Saison schon ein gutes Polster raus fahren konnten.

Am Ende wird Tom starker 4. Platz, Leif 14. Platz, Simon 17. Platz, Domenik 22. Platz & Tim 41. Platz.

Für das Tagesranking bringt uns das auf den 4. Platz, das reicht um uns den Gesamtsieg mit 4 Punkte Vorsprung zu holen und damit aufsteigen in die Division 1, da wird nächste Saison dann ein ganz anderer Wind wehen, der Leistungssprung ist doch enorm. Den Aufstieg haben wir uns hart erarbeitet und mit 6 Siegen aus 8 Rennen wohl auch mehr als verdient :) Wir freuen uns riesig auf die neue Herausforderung.

Die 2. Saison mit dem neuen Athletico E-Racing Team hätte nicht besser laufen können, über 8 Wochen haben alle so geil mitgezogen, keine Krankheit's oder sonstige Ausfälle, alle hatten den Fokus voll auf den Dienstag Abend gelegt, die neue Saison startet dann nach einer kleinen Sommerpause im September, mit Athletico in der Ersten Liga :D
Foto 25.05.21, 22 48 19.jpg
Foto 25.05.21, 22 48 19.jpg (400.92 KiB) 474 mal betrachtet

ThomasS
Beiträge: 56
Registriert: 29. Aug 2017, 12:48

Re: Gesamtsieg & Aufstieg für Athletcio

Beitrag von ThomasS » 26. Mai 2021, 10:13

Glückwunsch, TOP Leistung!!!!!

Antworten