Sportfunktionsmützen für alle

Antworten
Frank
Beiträge: 28
Registriert: 4. Sep 2017, 11:27

Sportfunktionsmützen für alle

Beitrag von Frank » 28. Sep 2019, 21:08

Moin Athleticos,

wie schon angekündigt, gibt es jetzt die Möglichkeit eine sportliche Funktionsmütze mit Vereinslogo zu erwerben.

Der Hersteller: Hai Hamburg/Ironhai. Das Material stammt aus Italien und wird nur nach Auftrag in Hamburg verarbeitet.

Daten zur Mütze:
FU – Sport Funktion Mütze

Materialzusammensetzung :
90 % Polyamid – 10 % Elastan – Sport Funktions Materia

Waschbar per Hand oder bis 40 Grad Celsius

Optimal für alle Outdoor Sportarten und auch tragbar unter dem Fahrradhelm
Atmungsaktiv , Schnelltrocknend und hat eine gute Wärmeisolierung

Hinweise zur Mützengröße:
KOPFUMFANG FÜR DIE GRÖßE M = 52 - 58 CM

KOPFUMFANG FÜR DIE GRÖßE L = 59 - 63 CM

Falls ihr die Mütze für ein Kind oder für einen besonders kleinen Erwachsenen Kopf bestellen möchtet , dann bitte den Kopfumfang angeben.

Woher weiß ich meinen Kopfumfang? Entweder nachmessen oder im eigenen Fahrradhelm (dort steht normalerweise die Bandbreite der Helmgröße) nachschauen.

Kosten:

Die Mütze erhalten wir aufgrund einer "Großbestellung" trotz individueller Fertigung für 25€ anstatt für 35€. Der Vorstand hat sich freundlicherweise bereit erklärt, Mützen für Minderjährige (also unter 18jährige) im Rahmen der Jugendförderung für 15€ abzugeben. Vielen Dank für die Unterstützung!!!

Ich möchte um eine zeitnahe Bestellung unter Angabe der Mützengröße (M oder L) bitten. Wer bereits Interesse angemeldet hat, möge nur noch die Größe nachmelden. Bestellungen über meine bekannte Mobilfunknummer/Whatsapp oder über Wichmann-Fockbek@web.de.

Und so wird die Mütze aussehen:

Bild

Antworten