Club Funktion auf Zwift

Moderator: d0msen

Antworten
d0msen
Beiträge: 81
Registriert: 29. Aug 2017, 20:09

Club Funktion auf Zwift

Beitrag von d0msen » 13. Jan 2022, 15:43

Neues Club Feature auf Zwift

Zwift hat endlich das Club Feature auf Zwift veröffentlicht. Ich habe direkt unser Team Athletico Buedelsdorf erstellt und alle von Athletico die ich in meiner Freundesliste bei Zwift habe, eingeladen.

Vorteile von der Club Funktion:

- Events erstellen (Gruppenfahrten, Rennen (mit oder ohne Endergebnis)
- Gruppenfahrten mit einem Leader
- Man könnte z.b. eine Regelmäßige Trainingsfahrt organiesieren ähnlich wie draussen auch mit verschiedenen Leistungsklassen
- Es können auch Fahrer die nicht im Club sind, an den Fahrten teilnehmen.
- Man kann intern Ankündigungen schreiben bzw. Club interne Chat
- Es werden noch weitere Funktionen hinzukommen, aber bisher ist das schon sehr cool.

Falls ich jemanden vergessen habe, bzw ich jemanden nicht in meiner Liste habe, kann man mich gerne anschreiben oder einfach bei Zwift hinzufügen, ich schicke euch dann eine Einladung.

Name: Domenik Rath

Antworten