SG Athletico auf Zwift

Moderator: d0msen

Antworten
d0msen
Beiträge: 81
Registriert: 29. Aug 2017, 20:09

SG Athletico auf Zwift

Beitrag von d0msen » 27. Sep 2021, 10:20

Einheitliches Auftreten auf Zwift

Da ja immer mehr Leute aus dem Verein im Winter auf Zwift fahren wäre es doch schön wenn wir ein Einheitliches Auftreten auf der Platform haben, damit man sich gegenseitig erkennt bzw. alle anderen auch sehen zu wem man gehört.
Egal ob man nur ein bisschen durch Watopia gurkt, Workouts fährt oder vielleicht sogar in Rennen startet sieht es doch gut aus wenn alle das gleiche Trikot und Team Namen in Zwift haben.

Als Trikot haben wir uns seit der Zwift Racing League für das VCGH Trikot entschieden, das sieht ähnlich aus wie unsere echten Trikots. Um das Trikot freizuschalten müsst ihr einfach während der Fahrt die Taste "P" drücken, dann erscheint ein kleines Fenster am unteren Rand dort dann den Code: VCGHKIT eingeben und mit Enter bestätigen, dann habt ihr das Trikot in eurer 'Garage'

Als Team Namen fahren wir mit unserem Team Tag (Abürzung) dafür gebt ihr einfach hinter eurem NACHNAMEN - (SGAB)

Das sieht dann im Spiel so aus - Domenik Rath (SGAB)

Wir ab und zu auch mal ein Rennen auf Zwift fährt, egal welche Leistungsklasse, der sollte sich noch auf Zwiftpower.com registrieren, das ist das Offizielle Ergebnis Portal für Zwift Rennen, dort wird man auch anhand seiner Leistungen in die Kategorien A+, A, B, C, D eingestuft.

Auf Zwiftpower haben wir auch ein SG Athletico Team

https://zwiftpower.com/team.php?id=9857

Dort kann jeder "joinen" und damit auch für unserer Internationale Teamwertung Punkte Sammeln.

Wer Fragen oder Anregungen hat, darf sich gerne hier oder bei mir Persönlich melden, auch für Hilfe bei Rennen oder Technischen Probleme mit der Technik bin ich gerne bereit zu helfen.

Domenik Rath

Antworten