Stadtlauf Eckernförde 2018

Antworten
BigBen
Beiträge: 9
Registriert: 2. Sep 2017, 10:54

Stadtlauf Eckernförde 2018

Beitrag von BigBen » 18. Mai 2018, 12:08

Beim Stadtlauf Eckernförde waren auch wieder sehr viele Athleticos dabei! Margit Bartsch habe ich auf dem Alterklassentrappchen gesehen und auch die Jugendlichen waren gut auf den 5km vertreten. Janne Schreber wurde dort 3. bei den Frauen. Die 5km Runde, die vermessen und schnell zulaufen ist, lockt jedes jahr viele leistungsorientierte Läufer an, die sich in die SHLV liste eintragen möchten. Über 10km wird diese Runde 2x gelaufen. Ich habe mich eine Woche nach beginn der Laufsaison von Michael Wittig ziehen lassen und ihn im Ziel auch nicht mehr überholen wollen. Mit einer 36:09 war ich überrascht, dass es schon wieder so schnell ging. Jessika hat sich eine Woche vor Hamburg mit 37:59 noch einmal eine Tempoeinheit gegönnt.

http://www.kn-online.de/Lokales/Eckernf ... ei-Siegern

http://www.eckernfoerdermtv.info/wp-con ... 422-10.pdf

http://www.eckernfoerdermtv.info/wp-con ... 422-05.pdf

Antworten