KanalCup-Triathlon 2017 (Duathlon)

Antworten
Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 90
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

KanalCup-Triathlon 2017 (Duathlon)

Beitrag von WernerR » 16. Okt 2017, 11:24

Landeszeitung

Bild

Bild

Radspartenleiterin
Beiträge: 157
Registriert: 24. Aug 2017, 07:18

Re: KanalCup-Triathlon 2017 (Duathlon)

Beitrag von Radspartenleiterin » 16. Okt 2017, 12:23

Es war schon von der Organisation „besonders“, einen Triathlon am 14.10.2017 mit Schwimmen im NO-Kanal ausrichten zu wollen. Da die Sportordnung keinen Start bei <15°C-Wasser-Temperatur zulässt, war vorhersehbar, daß es einen Duathlon geben würde.

Und das wurde es dann auch. – Äußere Bedingungen : Fisseliger Nieselregen, dadurch für Brillen-Träger ausgesprochen schlechte Sicht, starker Gegenwind Richtung Breiholz, kühle Temperaturen, happiger Auto-Verkehr auf der Rad-Strecke.

3. Platz in der Frauen-Wertung für Fenja Dibbern, die eine überraschend starke Lauf- aber auch Rad-„Performance“ an den Tag legte. - Merle Schreber, immerhin Gesamt-Siegerin im letzten Jahr, als 4. knapp am Podest vorbei.

7. Platz für Danny Blase im gut besetzten Männer-Feld.

Weitere Athleticos ... siehe hier ...

Gesamtwertung

Exzellente Lauf- und Zeitfahr-Resultate für unsere Athleticos auf Platz 2 und 3 in der ...

Staffelwertung

Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 90
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

Re: KanalCup-Triathlon 2017 (Duathlon)

Beitrag von WernerR » 17. Okt 2017, 09:54

Landeszeitung

Bild

KerstinD
Beiträge: 33
Registriert: 31. Aug 2017, 15:14

Re: KanalCup-Triathlon 2017 (Duathlon)

Beitrag von KerstinD » 17. Okt 2017, 16:46

Ja, dann gratuliere ich doch mal ganz herzlich den Büdelsdorfer DuathletInnen!

Antworten