Triathlon-WM, Olymp. Distanz, Altersklassen

Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 219
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

Re: Triathlon-WM, Olymp. Distanz, Altersklassen

Beitrag von WernerR » 1. Sep 2019, 12:03

Gerade mit Manfred telefoniert . . . Heiko ist gar nicht erster, es soll einen Konkurrenten aus der Schweiz geben, Schori, Startnummer 626, der soll noch mal 10 min vor Heiko sein?? Taucht nirgends auf, kein Transponder? Naja . . . damit scheint zumindest die Heiko-Rangliste nicht zu stimmen. Das wäre allerdings sehr ärgerlich, finde ich.

... jetzt habe ich Daniel Schori, Startnr. 21626 gefunden . . . Jahrgang 1948, also AK 70-74 . . .

Also ist Heiko doch erster!!!! Zumindest Stand jetzt . . .

KerstinD
Beiträge: 48
Registriert: 31. Aug 2017, 15:14

Re: Triathlon-WM, Olymp. Distanz, Altersklassen

Beitrag von KerstinD » 1. Sep 2019, 12:32

MH, was wird wohl gleich bei Heiko passieren?
Wahrscheinlich erst einmal Landeanflug zurück auf die Erde, ein bißchen Auslaufen, Duschen, 'ne Wurst essen und dann auf den Vizeweltmeister warten um ihm zu applaudieren wenn er ins Ziel läuft. Unglaublich!

Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 219
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

Re: Triathlon-WM, Olymp. Distanz, Altersklassen

Beitrag von WernerR » 1. Sep 2019, 12:40

Margit auf Platz 4 - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Bild

Bild

Gegen Hilly Brönnimann war heute kein Kraut gewachsen - Bestzeiten in fast allen Bereichen.

Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 219
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

Heiko Weltmeister?!

Beitrag von WernerR » 1. Sep 2019, 12:43

Bild

Bild

Ich bin davon überzeugt . . . HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

KerstinD
Beiträge: 48
Registriert: 31. Aug 2017, 15:14

Re: Triathlon-WM, Olymp. Distanz, Altersklassen

Beitrag von KerstinD » 1. Sep 2019, 15:49

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR 3 HELD*INNEN!!!

Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 219
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

Re: Triathlon-WM, Olymp. Distanz, Altersklassen

Beitrag von WernerR » 2. Sep 2019, 09:13

Landeszeitung

Bild

Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 219
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

Re: Triathlon-WM, Olymp. Distanz, Altersklassen

Beitrag von WernerR » 4. Sep 2019, 10:11

Landeszeitung

Bild

Antworten