Triathlon-WM, Olymp. Distanz, Altersklassen

Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 189
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

Triathlon-WM, Olymp. Distanz, Altersklassen

Beitrag von WernerR » 29. Aug 2019, 12:20

Es ist (wieder) so weit: DIe WM der Altersklassen über die Olympische Distanz in Lausanne (CH) steht in den Startblöcken.
Von uns mit dabei sind:
- Margit Bartsch (ST-F65)
- Heiko Hentrop (ST-M75)
- Leif Johannsen (ST-M20)

Die Startzeiten für unsere Leute sind am Sonntag, 01. Sept., wie folgt:
- Leif -> 07:23 Uhr
- Heiko -> 09:31 Uhr
- Margit -> 09:34 Uhr
Für Startlisten klick HIER und wähle Rennen (ITU AG Standard Distance) und Altersklasse aus.

Über dieselbe Seite kann man im Menü oben (wahrscheinlich) die Rennen "live" anhand der Durchgangszeiten verfolgen. Wie genau, muss man sehen . . . ob über "Athletensuche" oder "Leaderboard", "Favoriten" oder oder oder . . . mal schauen.

Auf alle Fälle heißt es jetzt "Daumen drücken" und alles Gute und viel Glück wünschen . . .

Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 189
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

Re: Triathlon-WM, Olymp. Distanz, Altersklassen

Beitrag von WernerR » 1. Sep 2019, 08:54

Live-Ticker:
Rennen M20 läuft, Leif mit der bisher schnellsten Radzeit nach Rad auf Platz 2!!!!

Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 189
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

Re: Triathlon-WM, Olymp. Distanz, Altersklassen

Beitrag von WernerR » 1. Sep 2019, 09:08

Jetzt stockt das ganze schon seit geraumer Zeit - keine neuen Durchgangszeiten . . . und einen Live-Stream z. B. vom Zieleinlauf habe ich auch noch nicht gefunden . . .
Geht wieder, allerdings hat Leif entweder seinen Transponder verloren oder ist ausgestiegen? Seine letzte verfügbare Zeit war Bike-End . . .

Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 189
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

Re: Triathlon-WM, Olymp. Distanz, Altersklassen

Beitrag von WernerR » 1. Sep 2019, 09:17

Leif ist wieder da - auf Platz 8 nach der ersten (von 2) Laufrunden . . .
Eine Endplatzierung unter den Top 10 könnte drin sein . . .

Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 189
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

Re: Triathlon-WM, Olymp. Distanz, Altersklassen

Beitrag von WernerR » 1. Sep 2019, 09:35

Platz 14 (von 52 Teilnehmern) für Leif!!

Bild

Herzlichen Glückwunsch!!!

Jetzt wird er auf 13 geführt . . .

Bild

Da müssen wir wohl das "amtliche Endergebnis" abwarten . . . 13 scheint korrekt zu sein, Zielfoto-Entscheidung?

Hier seine Zwischenzeiten:

Bild

Man beachte: zweitbeste 1.Radrunde, beste 2.Radrunde . . . aber wen wundert das ;-)

Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 189
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

Re: Triathlon-WM, Olymp. Distanz, Altersklassen

Beitrag von WernerR » 1. Sep 2019, 10:14

Leif ist durch, die "Oldies" sind auf der Strecke . . .
Heiko als erster aus dem Wasser, hinter ihm eine ganze Weile NIX . . .
Margit auf 5 nach dem Schwimmen . . .

aktueller Zwischenstand

Bild


Bild

KerstinD
Beiträge: 47
Registriert: 31. Aug 2017, 15:14

Re: Triathlon-WM, Olymp. Distanz, Altersklassen

Beitrag von KerstinD » 1. Sep 2019, 10:29

Heiko schwimmt mal eben 10 Minuten schneller als der Rest der Welt- scheinbar ist er in einem anderen Universum unterwegs.
Herzlichen Glückwunsch an Leif: Großartig!

Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 189
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

Re: Triathlon-WM, Olymp. Distanz, Altersklassen

Beitrag von WernerR » 1. Sep 2019, 11:20

Heiko immer noch mit guten 10 Minuten Polster

Bild


Margit hat's nicht ganz so komfortabel . . .

Bild

Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 189
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

Re: Triathlon-WM, Olymp. Distanz, Altersklassen

Beitrag von WernerR » 1. Sep 2019, 11:45

Neuer Zwischenstand:

Bild

Bild

KerstinD
Beiträge: 47
Registriert: 31. Aug 2017, 15:14

Re: Triathlon-WM, Olymp. Distanz, Altersklassen

Beitrag von KerstinD » 1. Sep 2019, 11:48

Margit macht es halt spannend ;)

Antworten