IRONMAN Frankfurt - 3 x Athletico am Start

Antworten
d0msen
Beiträge: 81
Registriert: 29. Aug 2017, 20:09

IRONMAN Frankfurt - 3 x Athletico am Start

Beitrag von d0msen » 27. Jun 2019, 13:43

Moin,

Am Sonntag geht es für 3 Athleticos in Frankfurt ins Abenteuer Langdistanz Triathlon.
Aktuelle Wettervorhersage ist für Sonntag ca- 38-41 Grad, wer also ein Paar Daumen über hat, darf die gerne für uns drücken ;)

Es gibt die Möglichkeit uns im Tracker zu folgen, die App heisst Ironman Tracker, dort einfach Frankfurt wählen und uns anhand der Startnummer oder Namen suchen. Gleichzeitig wird das Rennen den ganzen Sonntag Live im HR Fernsehen übertragen, wird wohl ein schönes Spektakel mit Jan Frodeno, Sebastian Kienle & Patrick Lange...

- Domenik Rath - AG 30-34 - Startnummer: 1447
- Hauke Neumann - AG 45-49 - Startnummer: 2550
- Dirk Staack - 50-54 - Startnummer: 3004

Für alle 3 geht es wohl bei der Wettervorhersage erstmal um das ankommen :roll:

ThomasS
Beiträge: 60
Registriert: 29. Aug 2017, 12:48

Re: IRONMAN Frankfurt - 3 x Athletico am Start

Beitrag von ThomasS » 28. Jun 2019, 07:37

Viel Erfolg für Euch 3 und heiles Durchkommen!!

In Geesthacht am Sonntag werden unsere Athleticos ebenfall schwitzen..... ;)

Thomas

MartinThomsen
Beiträge: 16
Registriert: 30. Aug 2017, 06:25

Re: IRONMAN Frankfurt - 3 x Athletico am Start

Beitrag von MartinThomsen » 30. Jun 2019, 22:16

Herzlichen Glückwunsch zum Finish bei der Hitze!!

Antworten