Europameisterschaft Triathlon OD 2019

Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 219
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

Europameisterschaft Triathlon OD 2019

Beitrag von WernerR » 31. Mai 2019, 14:18

Vorankündigung in der Landeszeitung

Bild

Siehe auch HIER auf der Athletico-Homepage, die nach vielen Jahren gaaanz mieser Betreuung seit einiger Zeit immer sehr aktuell ist. Wie das kommt? Tja, als Verfasser (m/w/d) der Beiträge, die tagesaktuell eingepflegt werden, findet sich das Pseudonym "2. Vorsitzende SG Athletico Büdelsdorf" ... ich finde, das wurde schon lange mal Zeit und freue mich, dass es nun eine "richtige" Athletico-Homepage gibt, die
- 1. die Bezeichnung verdient und
- 2. als "Werbemedium" endlich ihren Zweck erfüllt!
Für einen Verein wie die SG Athletico ein MUSS.

So, zurück zur Triathlon-EM -> Homepage des Veranstalters HIER. Hier wird versprochen, "Follow all races live!" . . . mal sehen,ob das tatsächlich stimmt.

Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 219
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

Follow all races

Beitrag von WernerR » 1. Jun 2019, 09:35

. . . anscheinend gibt es nichts - GAR NICHTS! :o Weder Bild, noch Ton noch "Timing". Klasse. Age-Groupers sind wohl nicht attraktiv genug, um "Sendezeit" zu verballern. Elite, Junioren und Elite-Mixed-Staffeln werden live-stream-mäßig wohl gezeigt . . . hoffentlich mit "NULL"-Einschaltquote . . . :evil: :evil:

Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 219
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

Follow all hints . . .

Beitrag von WernerR » 1. Jun 2019, 10:29

Jetzt suche ich seit geraumer Zeit - habe sogar den "Athlete's guide" studiert und tatsächlich was gefunden:

Bild

Also noch mal in die unendlichen Weiten, Race Result . . . dort ist diese Veranstaltung nicht bekannt. Bei MYLAPS schon, aber nicht live. Aber vielleicht hoffentlich möglicherweise irgendwann mal die fertigen Ergebnisse. Ab Zwanzig-vor-Zwölf? Spannend . . .

Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 219
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

Stand 12:35 . . .

Beitrag von WernerR » 1. Jun 2019, 12:37

Soooo schlecht habe ich das in den letzten Jahren bei keinem derartigen Event erlebt. Auch jetzt noch keine Ergebnisliste öffentlich . . . hoffentlich war die Organisation vor Ort nicht so grottig!

Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 219
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

Wir haben 2 Europameister (m/w) !!!!

Beitrag von WernerR » 1. Jun 2019, 13:20

Bild

Bild

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! ! !

KerstinD
Beiträge: 48
Registriert: 31. Aug 2017, 15:14

Re: Europameisterschaft Triathlon OD 2019

Beitrag von KerstinD » 1. Jun 2019, 16:42

Und Rest- Europa kommt erst frühestens 'ne knappe Viertelstunde später ins Ziel! Das muss man sich mal vorstellen! :shock:

Herzlichen Glückwunsch!

Hausmanni
Beiträge: 235
Registriert: 27. Mär 2018, 12:28

Re: Europameisterschaft Triathlon OD 2019

Beitrag von Hausmanni » 1. Jun 2019, 17:44

Heiko und Margit seeehr stark ; in allen 3 Diszipilnen ; gleichmäßig, souverän. - Beim Radfahren langsam kletternde Hitze ; beim Laufen mörderisch. Mehrere Kollapse, aber nicht bei unseren Vorzeige-Athleticos. - Sie sind hier verständlicherweise bester Dinge. Und angenehm aufgedreht. - Vielen Dank für Eure Glückwünsche !

Schnurzi
Beiträge: 42
Registriert: 30. Aug 2017, 22:55

Re: Europameisterschaft Triathlon OD 2019

Beitrag von Schnurzi » 1. Jun 2019, 20:48

:) Oh Gott mein Herz macht nicht mehr mit. 😂 Ist das der Wahnsinn, oder ist das der Wahnsinn? 😊 Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.


W A H N S I N N ......., 🤩🤩🤩🤩

Hausmanni
Beiträge: 235
Registriert: 27. Mär 2018, 12:28

Re: Europameisterschaft Triathlon OD 2019

Beitrag von Hausmanni » 2. Jun 2019, 14:23

So., 02.06.2019 Start für Leif Johannsen (AK M20-24). - Hakeliges Schwimmen, da viel Gekloppe, 3 min hinter der Spitze aus dem Wasser, ca. Platz 12 von 25. - Super-Radfahren, bis auf Platz 2 nach vorne. - Hitze-Laufen ... schwere Schinderei. Einige gehen noch vorbei, sodaß es Platz 6 wird. - Gratulation ! Paula G. und Frank W. als Supporter vor Ort.

KerstinD
Beiträge: 48
Registriert: 31. Aug 2017, 15:14

Re: Europameisterschaft Triathlon OD 2019

Beitrag von KerstinD » 2. Jun 2019, 15:24

Vielen Dank für das Update und an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch, Leif!
Ein toller Erfolg!

Was die Ergebnis- Berichterstattung seitens des Veranstalters betrifft: die ist nicht schlecht, sondern schlicht gar nicht vorhanden. Geht das bei einer Europameisterschaft? Was ist denn da los? Das bekommt jeder Veranstalter einer regionalen Veranstaltung besser hin!

Na ja, wie chaotisch es auch vor Ort gewesen sein mag: es hat sich gelohnt. Lasst Euch gebührend feiern!

Antworten