Deutsche Meisterschaft Triathlon Altersklassen So., 01.07.2018

Antworten
Hausmanni
Beiträge: 235
Registriert: 27. Mär 2018, 12:28

Deutsche Meisterschaft Triathlon Altersklassen So., 01.07.2018

Beitrag von Hausmanni » 1. Jul 2018, 14:02

Düsseldorf ; Sprint-Distanz ; Schwimmen : in einem Rhein-Arm ; Radfahren : mehrfach über die Rheinbrücken ; Laufen : um die künstlerischen „Gehry“-Bauten. - Sonne ; sommerlich.

Erneut erste Plätze für unsere Vorzeige-Athleticos :

Bild

Bild

Ergebnisse im Detail

Schnurzi
Beiträge: 42
Registriert: 30. Aug 2017, 22:55

Re: Deutsche Meisterschaft Triathlon Altersklassen So., 01.07.2018

Beitrag von Schnurzi » 1. Jul 2018, 17:48

:)
H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !!!

Benutzeravatar
WernerR
Beiträge: 219
Registriert: 29. Aug 2017, 12:38

Re: Deutsche Meisterschaft Triathlon Altersklassen So., 01.07.2018

Beitrag von WernerR » 1. Jul 2018, 18:57

. . . superklasse! Immer wieder!! Herzlichen Glückwunsch!!!
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Henning
Beiträge: 9
Registriert: 1. Sep 2017, 22:36

Re: Deutsche Meisterschaft Triathlon Altersklassen So., 01.07.2018

Beitrag von Henning » 1. Jul 2018, 19:40

Immer wieder beeindruckend!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
MrrsG HHK

PS: Werner, vielen Dank für die LIVE-Berichterstattung.

Anmerkung von Werner:
Ich habe heute gar keine "LIVE-Berichterstattung" leisten können, weil ich selbst in Mörel beim Waldlauf war ...

KerstinD
Beiträge: 48
Registriert: 31. Aug 2017, 15:14

Re: Deutsche Meisterschaft Triathlon Altersklassen So., 01.07.2018

Beitrag von KerstinD » 1. Jul 2018, 19:47

GRATULIERE!

Sieht ja ganz danach aus, dass Heiko diesmal auf heilen Rädern ins Ziel gekommen ist!
Nach dem Pech im letzten Jahr freut es mich besonders!
Lasst euch ordentlich feiern!

MarcoS
Beiträge: 17
Registriert: 30. Aug 2017, 15:57

Re: Deutsche Meisterschaft Triathlon Altersklassen So., 01.07.2018

Beitrag von MarcoS » 2. Jul 2018, 12:10

Super !!!
Herzliche Glückwünsche !!!

Tolle Zeiten - Echt beindruckend.
VG
Marco

Training wird überbewertet

flneubi
Site Admin
Beiträge: 53
Registriert: 25. Sep 2017, 19:07

Re: Deutsche Meisterschaft Triathlon Altersklassen So., 01.07.2018

Beitrag von flneubi » 3. Jul 2018, 10:32

MEGA!!

Ich würde zu diesem Thema gern was auf die Homepage stellen. Könnte mir jemand der Teilnehmer einen kleinen Bericht zum Geschehen verfassen und vielleicht gibt es ja auch noch ein schönes Foto. Das wäre klasse! DANKE :)

Benutzeravatar
Margit
Beiträge: 25
Registriert: 30. Aug 2017, 16:32

Re: Deutsche Meisterschaft Triathlon Altersklassen So., 01.07.2018

Beitrag von Margit » 3. Jul 2018, 18:59

Deutsche Meisterschaft Sprint-Triathlon 2018 in Düsseldorf – erfolgreiche Titelverteidigung für Heiko und Margit.

Zum wiederholten Male machten sich Heiko Hentrop und Margit Bartsch auf den Weg nach Düsseldorf, um an den deutschen Meisterschaften über die Sprint-Distanz teilzunehmen.

Das Schwimmen im Hafenbecken erfolgte bei angenehmen 24°C Wassertemperatur ohne Neopren-Anzug - obwohl in 2 verschiedenen Startgruppen, stiegen nach 750 m beide fast mit der gleichen Zeit aus dem Wasser.

Der lange Weg in die Wechselzone war netterweise noch mit blauem Teppich ausgelegt, aber in der ca. 500 m Wechselzone gab es dann unregelmäßige Pflastersteine, die weder barfuß noch mit Radschuhen angenehm zu laufen waren.

Die uns schon von der EM bekannte Radstrecke war flach, nur die 4 Brücken-Überquerungen über den Rhein wiesen Anstiege auf. Dafür wehte ein heftiger Wind, auf den Brücken musste man das Rad gut festhalten.

Nach 22 km nochmalige Durchquerung durch die endlose Wechselzone – dann ging es auf die
abschließende 5 km Laufstrecke – 2 Runden um den Rheinturm.

Im Ziel musste Heiko lange um seinen Titel bangen, da 3 von seinen Konkurrenten in der 2. Startgruppe, also 10 Minuten nach ihm gestartet waren – dann aber Aufatmen, mit einem souveränen Vorsprung gab es den deutschen Meistertitel, auch für Margit.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

http://t3-duesseldorf.r.mikatiming.de/2018/?pid=list

http://t3-duesseldorf.r.mikatiming.de/2018/?pid=list

Antworten